punkte weg

hey...hat einer von euch auch das problem? ich hatte letztens eine geniale siegesserie, mithilkfe eines freundes. wir haben durchweg alle spiele gewonnen, und ich habe mich von 0 punkten auf 100 punkte gemausert. zu diesem zeitpunkt bekam ich meine promo. dann hab ich gesagt "genug für heute, wenn ichs jetz verkacke ärger ich mich nur". einen tag später kamen die wartungsarbeiten wegen dem recall-bug, und ich konnte keine rankeds spielen. heut morgen ging es wieder, ich mach ein ranked, verliere. und bin runter auf 74 punkte. und das versteh ich nicht...ich hatte 100 punkte, hab die meldung bekommen, dass die nächsten spiele meine promo-matches sein werden, verlier dann ein spiel und hab nurnoch 74 punkte... hat das von euch jemand auch erlebt? edit: hier mal meine matchistorie. http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-history/EUW1/40517210 vor den ganzen teambuilder-games und ARAM's hab ich nur rankeds gezockt und alle gewonnen, mit karma. dann ein game heute verloren im ranked, und bam: aus der promo rausgeflogen und 26 punkte verloren. ich denke nicht,d ass ich ne chance drauf hab, die promo und die punkte wiederzubekommen, oder? :-/
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen