Neues Ausscheidungssystem für SoloQ

Hey liebe Community, Ich hatte eben leider Gottes zwei ziemliche Troller in der SoloQ die halt Premates waren. Wollen wir uns nicht weiter damit befassen. Mir kam die Idee, dass man doch in der Champselect eine Art Kickvote einfüren könnte. Sollte man jemandem im Team haben der schon in der Champselect trollt, könnte man hier via /kick (Name des Spielers) Eine Anfrage wie das Surrender System anzeigen lassen, womit alle anderen Spieler voten können, ob der besagte Spieler Gekickt werden soll und somit alle anderen in eine neue Warteschlange kommen, oder eben nicht. Sollte der besagte Spieler einen Premate haben darf dieser logischerweise nicht mit voten. Viele mögen zwar nun sagen "dann leave halt. Sind nur 3 LP und 5 minuten warten" Ist man aber schon vorher genötigt gewesen zu leaven wird die Wartezeit nur erhöht und sollte man in seiner Promo sein, will man natürlich auch nicht leaven. um zu verhindern, dass dadurch ein "Ich lasse mich solange kicken bis ich meine Mainrolle habe" entsteht, kann man hier natürlich für den Gekickten Spieler eine Zeitstrafe einführen. Was haltet ihr von der idee? Würde mich brennend interessieren. Grüße Enmadaio
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen