Ständig Feeder,Inter oder AFKLER im Team

Ich hab jetzt nach langer Rankedpause,wieder angefangen Rankeds zu machen. Hab davor nur Normals gespielt um bissl Adc zu lernen. Beim ersten Game,ging mir schon die Lust flöten. Eine Yuumi die 4/6/31 stand (für den Champ muss man nix können,sry aber ist so),und MF die man nicht töten konnte. Das war am 21.05 Die Games danach verliefen,selbst nach Tagelanger Pause und neuer Kraft,genauso besch*ssen. Ich bin von S3 auf S4 (jetzt 22Lp gedropt) und muss mich alleine mit Randoms rumschlagen die feeden,inten oder afk gehen. Aus meiner FL hab ich leider keinen der mit mir spielen könnte,da alle einen direkt löschen sobald man ein Game verliert xD wie soll man in dieser Elo,alleine als Supp 4 Randoms carrien? ich mein? 2/9 Toplane Renekton und 2/8 Jungle sind nix wo man sagt: ,,schlechtes Game,passiert schonmal,, nein,die beiden haben den Darius mit Absicht gefeedet! Das war heute...es kotzt und f*ckt einfach nur ab,das die MMR einem ständig solche schlechten Mates,Grundlos,gibt...als ich Gold4 war,lief es super! dann einmal eine nie enden wollendende Losingstreak und bam auf S2! danke Riot...
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen