Muss ein bisschen Frust abbauen

Also....Ich bin mit 3 Siegen und 7 Niederlagen in Bronze 1 gekommen. Ich dachte zuerst Bronze 4 incoming..... War Brand und Lux Main aber es hat mir nicht mehr soviel Spaß gemacht. Ich habe mir gedacht : hmmmmm du kennst dich jetzt schon relativ gut aus auf der bot also haben ich versucht adc zu lernen mit mehr und weniger Erfolg.... Habe viele adcs ausprobiert , machten alle Spaß und so aber ich bin aufeinmal Bronze 4 abgestiegen. Ich war als adc nicht schlecht hatte gute aber auch manchmal schlechte Games , aber meißtens gute. Ich habe oft meine Supps geflammed, weil sie die ganze Zeit dumm rumstanden und nicht mal autoattack haben den gegnerischen adc oder supp und ich als alter supp Main hat das übelst getriggerd. Ich bin fast so weit mit lol aufzuhören , weil mich das alles nervt nartuehrlich ist niemand immer gut aber trotzdem in 70% aller Spiele wird ausgerechnet nen yasuo gefeedet xD. Ich habe schon andere Lanes versucht aber die machen mir alle nicht so richtig Spaß. Danke fürs zuhören und haut rein
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen