bitte um info bzw hilfe dreh sonst durch

also folgendes werds natürlich alles zensiert schreiben auch wenn ichs gern so schreiben würde wies mir durch kopf geht. ironie ignorante menschen brauchen das nicht lesen war mir nicht sicher unter welche rubrik ich das stellen sollte also hab ich das genommen was meiner meinung nach am besten zutrifft(tut mir schmerzlichst leid fals es hier falsch ist) folgendes ich spiele jetzt seit season 1 lol und seit season 2 auch ranked (klar damals noch unerfahren und hab mich oft doof angestellt) aber ich schweife ab ... bin seit jeher in bronze komme da auch in der solo/duo q nicht mehr raus ... bis hierhin noch alles ok ... aber ... jetzt (da ich kein plan hab wohin mit dem ganzen text ) dacht ich mir und schreib mal ins forum vllt gehts anderen genauso ... (also ich wäre ja für ne pedition oder so(werdet ihr später verstehen)) viel gerede um nix zu sagen ... das rankedsystem an sich ist das genialste überhaupt (klar wird abgestritten das es eine "ELO HELL" giebt) aber hier kommt der punkt wo ich hin will... klar kommt es vor das es mal spiele giebt in den ich selber sucke oder die gegner einfach besser sind ... aber wie ist es verdammte *** noch mal möglich wenn in einem spiel 5 min 3 leute nichtconnected sind( klar liegt natürlich nicht an den servern ) und das spiel als verloren gillt und ich lp verliere... oder einer in den ersten 47sek spielt und dann bis ende weg ist und das auch als verloren zählt obwohl eindeutig das keinerlei faires spiel mehr ist ... oder alleine die tatsache (ich will nicht ausfallend werden deswegen starke ironie) das sone top spieler mit imensem iq die die basics des games beherschen so giut sind das sie jeden lasthit treffen nicht feeden und einfach nur awesome sind??? (denkt dran der part war pure ironie) das das spiel überhaupt fürn eimer ist.. klar giebts spiele die ich auf grund meiner fehler ruiniere schafft denk ich jeder mal... aber das ich immer wieder mit leuten ins team komm die echt nix gebacken bekommen z.b. ein adc der keine ahnung vom farmen hat oder ein jungler der kein plan von ganks hat oder wozu diese ganzen pings da sind???so und 2 fragen von vielen die ich hätte aber erstmal (um euch nicht zu viel zu zumuten) nur 2 ... nr 1 bitte erklärt mir doch mal wonach die teams zusammengestellt werden is das nach dem motto hey die haben die letzten drei games verloren und die die letzten 5 gewonnen... stecken wir die zusammen oder ach der spielt gut die 3 schlecht und der 5. leaved sehr häufig also packen wir die mal in ein team??? (klar hab ich auch mal ein brauchbares wenn nicht gar gutes oder episches teams... alerdings überwieden die schlechten teams schon sehr ... aber ich schweife wieder ab zurück zu frage nr 2 ... giebt es das lost prevented system nichtmehr oder zählt das für mich bzw in der bronze nichtmehr??? wobei mir dann auch klar wäre warum es die angeblich nicht existierende "ELO HELL" giebt ... würde mich auf kommentare anderer spieler freuen bzw antworten auf meine fragen... mit unfreundlichen grüßen CrasyBlACk
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen