LP Verlust beim dogen.

Ok, ich weis ich habe das hier schon mal geschrieben aber vielleicht hört mal jemand zu. Ich möchte das dogen erlaubt ist ohne das es zu LP verlusten kommt. Ich meine, es ist doch kein Ding mal 5 minuten länger zu warten weil 2 selects gedoged wurden. Aber ich bin es leid selber LP aufgeben zu müssen weil teammates Teemo support picken und damit inten. Warum ich ? entweder ich gebe die Lp im spiel oder durchs dogen ab, und der Teemo ? entweder der verliert LP durchs trollen, oder es passiert garnix für ihn weil jemand anders gedoged hat, gepunished wird er aber nie. Nachteile: Längere Wartezeiten: bedingt dadurch das mehr gedoged werden würde Vorteile: Mehr kommunikation in champ select., mehr Leute haben daran interesse das die Teamcomp stimmt da wenn jemand unzufrieden ist es ja neu gestarted wird. Weniger Troll picks: Der Teemo support und Nunu Adc wird nie wieder in deinem Team sein, denn du kannst einfach dogen wenn jemand das versucht....natürlich kannst du auch drin bleiben, entscheidung liegt ganz bei dir. Meiner Meinung nach die perfecte Lösung, mehr kommunikation, weniger trolls, mehr strategische Tiefe...dafür nehme ich auch mal in kauf 3 Champ selects durch zu sitzen.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen