MMR Decay bei 0LP

Hallo Forum, Ich möchte mit der Diskussion ein paar Meinungen zum Ranked Decay der MMR bei 0LP einholen. Folgendes Szenario: Ich habe nach nem halben Jahr wieder angefangen League zu spielen. Wurde Silber 3 platziert, bin mit ~65% Winrate schnell Silber 1 gekommen (vor 1 Woche oder so). Ich hab ausschließlich solo gespielt und meine MMR war in den Promos zu Silber 1 1550. Laut Opgg ist das Gold V. Dann habe ich 4 Spiele auf 0 LP verloren. Nun ist meine MMR auf sage und schreibe 1350 gesunken (laut opgg silber 3). Nun weiß ich dass der Decay auf 0LP viel höher ist. aber 200MMR in 4 Spielen? o.o Ich finde mich nun in einer Situation wieder in der ich bei ~60% Winrate einen deutlich schlechteren MMR habe als mein wirklicher Rang. Es geht mir jetzt nicht darum, dass mir Leute sagen wie schlecht ich bin, dass ich mich nicht aufregen soll (was nicht der Fall ist) und dass ich einfach weiterzocken soll. Wegen einem sehr zeitfressendem Studium hab ich leider eben nicht so viel Zeit zu zocken. Übrigens wird das mit dem Zocken auf die Schnelle nix, da meine Maus im Letzten Spiel nach 3 Jahren Betriebszeit ihren Geist aufgegeben hat :D Eine mögliche Lösung für das Problem wäre doch einfach, dass man schneller absteigt, dafür aber nich so viel MMR verliert. Fände ich fair und würde das System dynamischer machen. Ich freu mich schon auf konstruktive Kritik und/oder Meinungen anderer Art Mfg Galozi
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen