Ich bekomme kaum mehr LP

Hatte vor ein paar Monaten ne Losing streak (so ungefär 6 - 8 games es ging eig noch) und dannach auch immer etwas mehr lose als wins. Bin zu der Zeit Gold 5 gewesen und dann von den Promos zu Gold 4 auf Silber 1 gefallen weil ich da auch schon immer nur ungefär 13 lp bekommen habe und 26 verloren habe. Nun war ich Silber 1, hab mich wieder hochgespielt und ne winning streak gehabt. Es läuft wieder richtig gut und meine MMR müsste auch wieder normal sein. Ich erhalte aber immer noch 13 Lp pro Win und verliere 20 pro Lose und das ist doch eigentlich nicht normal in Gold 5 oder? Die Losing Streak ist echt schon lange her und seitdem hat es sich ja auch nicht mehr verschlimmert also verstehe ich das einfach nicht. Sind so wenige LP in Gold normal? Das ist doch eig noch Low Elo oder ist meine MMR einfach schlecht? (Was eig gar nicht sein kann. Ich habe immer noch ne positive Winrate und laut op.gg bin ich gold 4. Ich weiß dass Lol ne eigene Formel hat aber das kann doch nicht so hart abweichen)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen