Schlechtes Team oda wie?

Hallo, ich bin ein recht neuer Spieler der erst seit ende Season 8 spielt (stand 23.04, lvl 44) und hätte eine Frage bezüglich der Ranked Matches. Schon des Öfteren durfte ich mich darüber beschweren das ich in normal Matches nicht mit Spielern meines könnens gematched wurde. Diese standen vom lvl her natürlich auch weit über mir weshalb ich trotz ca. 50% winrate die Rang spiele ausprobiert habe: Die ersten 8 habe ich alle verloren bis zwischen meinen mittlerweile ca. 23 Spielen mal 5 gewonnen wurden. Der Grund weshalb ich so oft verliere denke ich liegt an meinen Teams, da ein Spieler rage quittet, trollt oder flamed was für ein noob team er doch hat obwohl es ein Yasuo mit 0/10 ist .. Allerdings fange ich mittlerweile an, an mir selbst zu zweifeln, ich bin main jungle und in normal games eigentlich immer gut, teilweise mit einer stabilen 3er KD, meine durchschnittliche KDA liegt hierbei zwischen 2.17 und 2.22. Kann mir jemand erklären was ich in einer Situation wie dieser besser machen könnte. Es kann doch nicht sein das ich in 23 Spielen, 18 davon mit schlechten Teams gematched werde. Finde die Rangliste sehr interessant und würde mich gerne verbessern weiß allerdings wirklich nicht mehr weiter.{{sticker:sg-janna}} lg
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen