Komme mit LoL nicht mehr klar , hier meine Meinung

Hey ich zocke seit fast 10 jahren nun lol war season 2 nur bronze ab dann aber eine lange zeit platin und vor 2 jahren ca hab ich aufgehört mit regelmäßig rankeds zocken weil ich wegen der arbeit keine zeit habe für soviel zocken und daher hol ich mir nurnoch den promo skin und das wars ... nun hab ich das problem das ich in normals ständig mit unterem gold gematcht werde welche eine ganz eigene spielweise haben auf diese ich mich nicht einstellen kann weil bestimmte abläufe einfach die effektivsten sind ( bin mainjungler) ... wie bekomme ich in normals bessere teamkameraden als bis her ohne ein ranked spielen zu müssen? sollte lol nicht auch etwas das matchmaking nach alter des accounts sortieren in normals ? denn meines erachtens sind ALLE meine mates die alle sehr lange lol zocken besser als platin bzw spielen mind auf dia niveau aber sind halt unranked weil sie alle logischerweise in meinem alter sind und keine rankeds mehr zocken ... auf ( pass dich den spielern an ) geh ich nicht ein , ich habe schlimme dinge gesehen darüber möchte ich nicht reden :D nur kleines beispiel die letzten 3 games ( normals ) waren ich und mein mate in einer relativen bot partie , die leute sind einfach in unserem team immer nicht existent , sind relativ neu und bekommen alle hart aufs maul Euw : DaveCale edit: konkreteres beispiel was mir ständig passiert : ich ganke jeh nach jungler bei min 3 oder 3:15 oder 3:30 nur paar ausnahmen bekommen den 2:30 gank wenn ich zb lee spiele oder kindred ... nun entweder puscht der toplaner so hart zu der zeit das ich nach der crab immernoch nicht top ganken kann weil ich einen fulllife diven müsste ... midlane reagiert nicht auf ganks und das sau oft und botlane wird entweder komplett rasiert im early oder sie klatschen alles weg weil wir endlich mal keinen adc haben weil irgendwie jede adc , supp botlane sowieso verliert gegen mages aber ich hab selten die mages in meinem team auf der bot leider... dann passiert dieses szenario fast immer das der toplaner dann sich pushen lässt wenn der drake up ist , er meint er lässt sich pushen ... wenn ich aber hoch schau sehe ich das er einfach gepusht wird weil er dominiert wird und an keinen cs mehr ran kommt ... wenn die botlane dann mitspielt und ein kleines bisschen pusht mache ich den drake und renn direkt zur midlane wenn nix geht dann direkt zur toplane aber da ich ja den freedrake gemacht habe und toplane das nicht gersteht ist seine moral am ende weil der gank nicht kam als er gepusht wurde und top ist komplett am ende ab dem moment dann hängt der gegner jungler in meinem jungle rum gedeckt mit wards vom midlaner überall und müssen mich raus nehmen um zu gewinnen und wenn das halt mehr mals passiert dann soll ich nicht afk gehen oder wie ? mir nimmt das den ganzen spiel spaß ich kann nur noch spaß haben mit mages auf der botlane weil die so broken sind dort unten mit nem tank das keiner ne chance hat , stehe mit swain bot teils 16/3 und hab full stacked mejais aber das ist nicht mein ding nicht meine lane ich will im jungle bleiben aber unmöglich ohne mind 4 premates
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen