Elohell? Ich glaub nicht dran... oder doch?

Ich werde warscheinlich alleine weil Ich hier schreibe zu tode geflamed... naja egal :) Hey leute, nachdem ich jetzt mit mehreren pausen etwa 2 Jahre Lol spiele, hab ich mich letzte woche mal einfach doch dazu durchgerungen, Ranked zu spielen... eigentlich habe ich mich immer ganz gut eingeschätzt, nicht >gold 3 aber so mitte silber bis anfang gold 5 evt.... naja nach dem ranken und von den 10 matches wurde ich in BRONZE 1 geranked..... naja ich dachte mir, ok was nen scheiß, aber war auch einiges mies gelaufen.... irgend ne lane hat kommplett verkackt nen anderes mal war dann Ich schuld, naja wie dem auch sei, ich hab gedacht, ah komm auf silber 5 schaffst es.... und hier beginnt unsere Saltlake Lolcity reise..... Ich hab ja vieles gelesen, über die "Freundlichkeit" der Spieler, aber nachdem ich beinnahe von jetzt 20 Ranked games mittlerweile nach einer Failserie von 10 spielen, in denen endweder im gegner team ein richtiger überflieger war, oder irgendwer afk ging mit dem kommentar : "gg noobs im afk ...."..... fand ich dann irgendwie auch noch lustig.. aber jetzt weitere 19 spiele.... ähm ja was soll ich sagen... bin bronze 2, hab insgesammt 7 wins und 22 fails -.- und hab wieder ne loos strecke an der backe.. ..... und es war wirklich nicht ein einziges spiel ohne flame afk troll oder sonstwas dabei.... die wins waren aber EXTREM leicht... teilweise 14-0-15.... also irgendwie nicht ausbalanced... zudem ist meine MMR von ca.1400 extrem gefallen... Ich bin ja gerne bereit mich irgendwie zu verbessern, und ich bin deffinitiv nicht der flamer... afk ist auch nicht drin und feeden tuh ich zwangsläufig unbeabsichtigt nurnoch zum schluss in den Teamfights da ich endweder Mid oder Jungle spiele.... die Laneingphasen gewinn ich in der regel meist mit ner positiven KD.... Aber so langsam zieht das etwas an meinen Nerven und ich zweifel etwas an meinem spielerischen können... Habt ihr irgendwelche tipps ratschläge? sonst hab ich hier einfach nur meinen frust losgelassen und bin evt etwas besser gelaunt.... aber an den zusammensetzen der matches sollte Riot was tun... zudem dieses geflame ist ja mal einfach nur nervig... es wird mehr geschrieben als in jeder Zeitung... und wer alles schon mit meiner Mutter geschlafen hat.... oje die arme.... Naja in dem Sinne, good game :) Ps: ach ja, ich spiele mit nem kumpel zusammen (incl. TS) , dem ergeht es genauso... er wurde allerdings zuerst in Silver 4 gesetzt und ist jetzt in Silber 5... Gefundene Fehler dürfen behalten werden, und Saltz brauch Ich nicht... der Mensch darf davon nicht so viel am Tag zu sich nehmen :)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen