Ranking merkwürdig

Allgemein - was hat es mit den Ranking auf sich? Ich bin nun nicht der beste Spieler - ich geb mir aber Mühe und versuche eigentlich alles was mir einfällt um ein positives SPielergebnis zu holen. Ich habe auch nicht das Problem zu verlieren wenn man das Gefühl hat es ist berechtigt und das Spiel war fair. Es ist allerdings so, dass die Spiele entweder so aussehen: -> Ich bin in einem Team das den Gegner wortwörtlich zerstört (sehr, sehr selten) -> Das Gegnerteam zerstört mein Team. Und ich rede nicht davon das man verliert und es irgendwo eine Chance gegeben hat. (Vielleicht irgendwo bei den ersten 5 Minuten) Sondern das man wortwörtlich in seinem Team keinen Einfluss ausüben kann weil es nach 10 Minuten schon 20:5 und der Gegner 3 Tower zerstört hat. Und ich dann immer dort stehe und mir denke: "okay, wieso werde ich hier gegen Spieler gerankt die 4+ Ligen höher sein müssten als ich" und vor allem auch: Wieso sind diese meistens im Gegnerteam. Mein aktuelles Spiel z.B. steht es 19:8, der Gegner hat 6 Tower, 1 Inhib und es ist 'erst' 17:40 Bei LoLking habe ich das aktuelle Game halt auch mal geschaut und gesehen dass das KOMPLETTE gegnerische Team ca. bei 58-60% Winrate bei ihren Champs war, hingegen mein Team bei ALLEN (Selbst ich) - unter 40% gewesen sind. Wieso wird man denn in so Spiele geworfen wo man weiß das man sie verliert? Diese Games habe ich aber mittlerweile zu Hauf und weil ich eben Support spiele scheint keine änderung in Sicht. Ich möchte in erster Linie, mittlerweile, Spaß am Spiel haben - dies ist aber faktisch unmöglich weil man nicht gegen Gegner spielt die auf 'gleicher Linie' sind. Wie gesagt: Es ist mir vollkommen egal ob ich mal verliere. Das Problem ist eher 'wie' und 'wie häufig'. Da ich gerade mal wieder in ner Loss Streak von 5+ bin und kein Ende in Sicht ist. Ich mach jetzt erstmal ne halbe Stunde Pause und hoffe dann das es danach besser wird. (Hat witzigerweise angefangen als ich in die Promos zu S2 kam, seitdem jedes Game nen Loose und wieder unten bei 7LP) (Ja-mir ist auch bekannt das man mit ner falschen CHamp Auswahl oder falsche Items - was im Moment auch mien häufigstes Problem ist nicht viel machen kann. Das ist in den meisten Spielen aber nicht das Problem sondern eher das selbst wenn ich 40% Einfluss auf das Spiel haben würde an dem Ergebnis nichts ändern kann )
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen