Spieler Picken Champs von denen Sie Keine Ahnung haben, bzw kaum erfahrung mit diesen haben

Hallo Liebe Community. Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich bins langsam echt leid, ich hab in 5 Spielen mindestens 15 Spieler in meinem team welche ihren Champ nichtmal auf lvl 4 haben... das Darf in mein Augen schlichtweg nicht sein... Spieler Wie ich, und aber auch andere die ihre Champs auf lvl 6, oder 7 hoch spielen, sich über Zeit mögliche Combs antrainieren, oder auch Spieler die Studieren wie sich ihre Gegner tendeziell ihrem Champ gegen über verhalten... Beispielsweise, stehen sie eng bei sammen, versuchen sie gewisse Fähigkeiten raus zu baiten.... ect. müssen versuchen Spieler durch zu carryn die einfach afk die Lane Runterlaufen und dabei ein paar Cs mitnehmen... ich bin Main Supp, und hab oft nen WW im team der uns Pingt das wir ihm helfen sollen in einem Matchup wo es für uns als botlane wichtig ist das wir die Gewalt über die Lane haben, und vorm gegner das Lvl 2 bekommen da wir sosnt zu hard engaged werden... oft hab ich nen Shaco in meinem Team der uns Pingt wir sollen ihm doch Helfen, platziert aber erst bei Minute 1:10 seine erste Puppe... ich weiß das es möglich ist 4 Puppen zu placen bevor der erste Buff Spawnt und du somit eigentlich als Shaco keine Hilfe brauchst, es sei denn du willst diesen 2 Camp Clear machen, aber den hab ich in keinem Meiner Spiele von einem Shaco Spieler gesehen, zugegeben... ich hab ihn auch noch nie gemacht. Ich weiß das es für Einen Kayn unheimlich einfach ist die Raptors als erstes Camp zu clearen... wenn man ihm schreibt er solle die doch bitte Clearen damit man als Botlane sofort Präsenz hat und vielleicht sogar nen Lead aufbauen kann, wovon der Jungler wiederum bei der Krabbe profitieren kann... lautet die antwort vom Kayn das der Champ das nicht Könne, er wäre zu schwach für Solo raptors... Ein Teemo der mit ein BISSCHEN grips die Q eines Garen canceln kann, bzw zumindest den dmg nehmen kann... steht bei minute 1:30 0/2/0? ... ich bin ehrlich, ich verhau auch schonmal ne Kombo mit Lux, misse hier und da nen Skillshot... Menschlich, sag ich nichts gegen, vielleicht kenn ich auch nicht alle Supp champs in und auswendig, aber ich weiß zu was Ich mit einem Blitzcrank, Lux, Soraka, Sona, Nami, Thresh und paar weiteren Champs in der Lage bin, ich weiß wie die Fähigkeiten Funktionieren... und dann hab ich ne Ashe in meinem Team die nicht weiß wozu ihre E gut ist? Eine MF die nicht weiß das auf Ihrer W mehr Attackspeed ist? oder das Ihre Q crittet wenn sie damit den anvisierten Minion tötet? Ein Jhin der alle 3 seine Autoattacks nutzt um ein Ward zu clearen während er eine Half 25% life Jinx im nacken hat? Ein Jhin der nicht Weiß das sich der dmg seiner Q hochstackt wenn er mit jedem Einzelnen Hit der q ein Ziel tötet... und somit mit dem 4ten Tick seiner Q imensen Schaden machen kann?... ich erwarte nicht das jemand in Bronze mit Thresh die Combo drauf hat wo er den gegner hooked, Zurück flashed, W zum adc und sich zum Gehookten ziel zieht um dabei den adc mitzunehmen der die Lantern hoffentlich genommen hat... aber er sollte zumindest wissen das er durch die Passive seiner e mehr dmg macht wenn er über kurze Zeit Kein aa gemacht hat, das sich sowohl dmg als auch Rüstung mit dem Sammeln der Seelen hochstacken, oder er mit dem Aktivieren der E den Gegner ein kleines Stück schubsen ODER heranziehen kann... ich denke ein lvl 6 thresh sollte auch wissen das er mit seiner e ganz locker den Leona engage abblocken kann... Meiner Meinung, bzw Mein Vorschlag, absolutes Minimum sollte Mastery lvl 5 Sein um einen Champ in einem Ranked zu spielen, zumindest in den Unteren Elos... wenn ich so an Diamond denke bin ich der Meinung sollte man schon Masterylvl 7 und mindestens seine 50k vielleicht sogar 100k masterypoints haben... Ich Weiß nicht was in Diamond Realistisch ist, ich weiß aber das es Unrealistisch ist für Einen Bronzespieler 500k masterypoints auf seinem Champ zu haben (ausnahmen bestätigen die Regel, lvl 7 Malphite mit 7,5 Mio Masterypoints Bronze 4 vor tagen Enddeckt) aber Zumindest ein LVl 5 Sollte doch auf dem Champ möglich sein welchen ich im Ranked Spielen will... dann muss ich mich halt mal 3 Wochen aufn Arsch setzen und mit ihm in Normals Trainieren... ist doch Für mich selbst und meinen Rang auch besser wenn ich weiß das Ich ne Brand Passive habe die Dmg abhängig vom Maxlife des gegners macht... oder sehe ich das falsch? Dazu sollte ich SELTENER geflamet werden da ich ja besser mit meinem Champ performe... Ich für mich habe beschlossen mir Die Spieler zu merken / aufzuschreiben welche nicht mindestens Mastery lvl 5 sind, und wenn diese dann reininten, entscheident zum Sieg des Gegners beitragen sie zu reporten... dann werd ich zwar leider mehr mit dem Reporten beschäftigt sein als mit dem Spielen selber da ich auch meist Ausführliche Texte ins Report fenster schreibe (Eine Bitte an die Entwickler, nehmt das blöde Zeichenlimit mal bitte raus ;D) Bitte Seht es mir nach, wenn meine Rechtschreibung, Zeichensetzung Grausig ist... Deutsch war schon immer eine Große Schwäche von mir, dazu bin ich ziemlich aufgebracht von diesem Thema... was es mir zusätzlich schwerer macht ein HALBWEGS vernünftiges Deutsch zu präsentieren... Ich wünsche Einen schönen Abend, bzw für die die es Später Irgendwann lesen Einen schönen Tag noch Liebe Grüße Killa Gift ;)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen