Das Aufsteigen ist viel zu schwer.

Bin momentan in Silber 1 (Main adc) versuche wieder in Gold zu kommen aber da ich immer 1 Win 1 Loose 1 Win 1 Loose usw. habe komme ich nicht weiter. So sieht das etwa aus: 1.Win: Ich stehe 15/2 1.Loose: Ich stehe anfangs 3/1 dann kommt der gegnerische Midlaner auf meine Lane der schon 8/0 steht 2.Win ich stehe 13/3 2.Loose: Alle Lanes verlieren außer meine. 3.Loose: Ich habe einen afk in meinem Team 4.Loose: Ich verliere weil ich einen Mage support habe mit dem ich nichts anfangen kann 3.Win: Ich stehe 10/2 5.Loose: Mein Team surrendert einfach obwohl wir das gewinnen könnten. 6.Loose: Die Gegner sind 4er Premade wir haben keine Premades. 7.Loose: Ich verliere meine Lane, Jungler kommt nicht ganken. Wenn ich durch 1 Win nur 20 LP bekomme und durch 1 Loose wieder 19 abgezogen bekomme wie soll ich dann aufsteigen wenn 90% meiner verlorenen Spiele wegen meinem Team sind. Natürlich sind die Spiele jetzt nicht alle genauso wie ich sie genannt habe, aber sehr ähnlich. Ich habe auch gemerkt dass mein Team mich noch nie gecarried hat ich muss immer einen guten Score haben, um zu gewinnen. Kann Riot nicht irgendwas machen, dass wenn man eine Loosing Streak hat, dass man weniger Punkte abgezogen bekommt?
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen