Wie wird das LP System definiert?

Die Fragen hören bei mir nicht auf.Ich will nicht begreifen wie und warum das LP System so funktioniert, wie es funktioniert falls man es überhaut so sagen kann.Dabei geht es mir um den erhalt des LP's nach einem Game dieser ist nämlich schlichtweg unlogisch.Abgesehen davon, dass das Argument für ein LP System , wobei man jedes Game immer gleich viel LP bekommt und verliert mit Abstand überwiegt, möchte ich dennoch über etwas anderes reden.Ich hatte eine Loosing Streak und habe angefangen mit Spielern im Ranked zu spielen, die 1-2 Divisions unter mir sind. So weit so gut.Nach einem eiznigen Win bekam ich entweder 14 oder 15LP und dachte mir nichts bei.Ich hatte unzähliche male vierer oder fünfer winning streak und die mmr hat sich kein Stück verbessert und nach lediglich 2 losses war sie bei weitem schlechter, als vor der winning sreak.Sprich:Von +15 gigns auf +13 runter was extremst tilted.Jetzt eben hatte ich wieder eine sechser winning streak und obwohl ich beim ersten Game 14lp bekam, bekam ich beim letzten also beim sechsten nur noch 13.Nach der winningstreak verlor ich ein Game und ich habe Fette 24(!)LP verloren, weil meine vier mates sich dachten "minuten 5 das game ist lost wir gehen afk".Ich möchte mich auch nicht über die Mates beschweren jeder kriegt solche games aber Holy wie zur hölle soll man denn die MMR stabilieren??Ich gewinne 6 Games und verliere alles an LP mit lediglich drei games? Ich kreige loosingstreaks die mmr verschlechtert sich, ich kriege winningstreaks die MMR verschlechtert sich?? Wie kann ich dagegen vorgehen, was muss ich tun damit endlich meine MMR sich verbessert und wie soll man so Climben soll man 100 Wins und 20 looses machen um 2 divisons aufzusteigen? Ich raff es nicht ganz ehrlich.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen