Lux E-Soundbug in Doom Bots-Modus (störend)

Hallo, wenn man gegen die Doom-Bots als Lux spielt (ich benutzte den Sternenwächter-Skin) und im Gegnerteam der Lux-Bot ist, fängt, sobald der Lux-Bot mehrere Ziele auf einmal mit dem Q-Festhalten trifft, ein permanenter Ton an welcher der Spieler-Lux überall hin folgt. Dieser Sound ist durchgehend aktiv ab diesem Zeitpunkt und endet auch beim Tod nicht. Er ist in ihrer Nähe auch von Mitspielern hörbar und wird langsam immer lauter. Deshalb musste ich die Effektlautstärke heruntersetzen, da es auf Dauer nicht nur nervig, sondern auch extrem belastend war, diesem zuzuhören. Dieser Bug ist bis jetzt in 2 von 2 Spielen mit Lux (Sternenwächter) aufgetreten: 1. Spiel gestartet mit Lux-Bot in Gegnerteam und als Lux mit Sternenwächter-Skin für mich selbst 2. Sobald Lux-Bot mehrere Ziele mit Q gleichzeitig trifft, fängt der Dauerton an (ich selbst hatte nicht einmal einen Skill benutzt vorher) 3. Der Ton folgt der Spieler-Lux überall hin und endet das gesamt Spiel über nicht 4. Alle Spieler in diesem Match konnten den Ton hören wenn sie in meiner Nähe waren oder mit der Kamera in meine Nähe kamen Ich habe bereits den Support angeschrieben, aber mir wurde empfohlen es hier noch einmal öffentlich zu posten.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen