Das Odyssey-Update zertstört meinen Client

Seit Heute spinnt mein Client komplett rum. Erst hatte ich anscheinend nicht die Erlaubnis auf "Play" zu gehen um ein Spiel zu spielen. Danach gings erstmal mit dem Into von Odyssey. Danach. Die Mission das Intro von Odyssey zu gewinnen. Erschien einfach nicht. Wir haben gewonnen, kein PoP-Up. UNd ja, ich hab auch in den Mission das angefangen. Danach. Bin nicht in der Lage auf "Play Again" zu drücken. Will einfach nicht. Aber auf "X" zum rausgehen darf ich aber? {{sticker:sg-ahri-1}} Hab mich neu eingeloggt und plötzlich Poppen alle Missionserfolge auf. Habe dann wieder nicht die Erlaubnis auf Play zu drücken. und was sehe ich da? Modi "Cadet" ist nicht freigeschaltet. Und da steht auch ich muss erstmal "Intro" gewinnen. **HAB ICH DOCH**. Cleint restarted ging wieder. Doch davor wieder keine Erlaubnis für Play. FIX EURN CLIENT RIOT. Kein warum warum Sola grad leided. ICh sehe ja auch die Warnung, dass die Champ Select Bugt. FIX IT. {{sticker:sg-shisa}} Null bock immerwieder den CLient zu restarten.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen