EInen Haufen Fehler bei den Patchnotizen 6.1

Patchnotizen 6.1 | League of Legends
Grüße, Beschwörer Willkommen zu Patch 6.1, mit einer extra Portion Frische in der neuen Saison. Wir bei Riot Games mussten einen langen Winter überstehen, aber jetzt sind wir wieder da, damit wir uns um das Balancing einiger Ausreißer kümmern können. Wir meinen dich, Anrecht der Frostkönigin.
Bei den neuen Patchnotizen haben sich einige Fehler eingeschlichen: > Willkommen zu Patch 6.1 Bei Caitlyn schriebt ihr "Caitlyn ist durch den Patch", worauf ich schliesse, dass ihr Patch als männliches Nomen ansieht (Was ich auch tun würde). Deshalb müsste es "Willkommen zuM Patch 6.1" heissen, wenn ich mich nicht irre. > Willkommen zu Patch 6.1, mit einer extra Portion Frische in der neuen Saison. Wir bei Riot Games mussten einen langen Winter überstehen, aber jetzt sind wir wieder da, damit wir uns um **das Balancing** einiger Ausreißer kümmern können. "Das Balancing" existiert in der deutschen Sprache nicht. Was ihr meint ist "die Balance" bzw. wenn man sich gleich auf ein deutsches Wort stützen möchte, "das Gleichgewicht". > Als unser Geschenk erwartet dich 2016 eine neue Championauswahl (Titel hier) Titel hier? > mehr Informationen und eine Übersicht findest du auf der Saison 2016-Update-Seite. Die Verlinkung von "Saison 2016-Update-Seite" führt auf die nordamerikanische Seite. > Das wird vermutlich Middlesticks or Supportlesticks (vielleicht ein wenig zu viel?) Middlesticks ODER Supportlesticks > Während unbewegliche Magiere weiterhin an der Spitze stehen Magier ohne e am Schluss > Ein weiterer Champion, der in 2016 sehr zu kämpfen hatte Vor 2016 gehört "in" nicht hin. Einfach nur "der 2016 sehr zu kämpfen hatte" Bei Urgot: > E - Noxische Ätzladung SÄULENSICHT Ein Fehler wurde behoben, durch den Trundles Eissäule zu viel Sicht für die Dauer gewährt hat Was hat das mit Urgot zu tun? > der eigentlich in 5.22 eingeführt wurde Klingt seltsam. "der eigentlich [im Patch] 5.22 eingeführt wurde". Entweder "im 5.22" schreiben oder nur "5.22", würde ich sagen. > Wenn du in 2016 einen Unterstützer spielst, Selbiges wie oben, nur "Wenn du 2016..." > Wenn du auch nur ein paar Spiele in 5.24 gespielt hast Selbiges wie oben, "im" oder ganz ohne. Soviel dazu. Klar, gewisse Fehler sind diskussionswürdig ("das Balancing"), aber andere sind ganz klar Fehler ("in 2016")
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen