[Zoe] Skill-Ideen

Ahoi, Zoe wird ja schon lange kritisiert & einige wünschen sich sogar, dass Zoe aus dem Spiel entfernt wird. Da ich kein Fan davon bin etwas einfach zu löschen habe ich hier mal ein paar Vorschläge wie ein Rework aussehen könnte. Ich beschränke mich hiermit auch einzig und allein auf die Skills von Zoe. Warum das Ganze? Zoe ist aktuell nahezu unmöglich zu balancen. Entweder sie Oneshottet ohne counterplay, oder der DMG ist nicht relevant. #WICHTIG: Dies ist kein richtiges Champion Konzept, da bereits ein Konzept besteht! Hier also meine Skill - Ideen: Passive: Keine Änderung. Q: Skillshot (Vergleichbar mit Ezreal's Q, allerdings mit verbessertem AP Scaling). Sollte auch nicht durch Minions gehen. W: [Passive]: Statt Items oder Spells sollten von Minions Orbs / Seelen o.ä. droppen (ähnlich wie Thresh). Stapelbar bis 5 Stück W: [Aktiv]: Alle Stapel "konsumierien" um die nächste Q um ca. 10/12/15/20% DMG zu buffen (Weniger Stapel = Weniger DMG) E: Bonus DMG entfernen, sonst keine Änderung. R: Ein ganz normaler Dash.. Vielleicht was Vergleichbares zur alten Akali R (Nur kein Point & Click). Wichtig ist, dass es KEINEN! bonus Schaden durch eine weitere Flugistanz der Q mehr gibt. Mit diesen Änderungen hätte Zoe zwar ihren Burst nicht mehr, dafür aber mehr konstanten Schaden. Der DMG liegt noch immer auf der Q, muss aber öfter getroffen werden um Schaden anzurichten. Durch 2-3 Dashes auf der Ult kann sie noch immer die Backline der Gegner erreichen oder auch aus schwierigen Situationen rauskommen. So kommt Zoe noch immer auf hohe Schadenswerte, kann aber nicht mehr Oneshotten oder Gegner töten ohne Skills zu treffen. Es gibt also Counterplay. Zahlen habe ich keine eingefügt, da es erstmal nur ungetestete Ideen sind. Ihr könnt ja gerne mal drunter schreiben, was ihr von den Ideen haltet & ob es Zoe's Balance-Problemchen lösen würde. Natürlich weiß ich auch, dass andere Champions auf ein Rework warten, allerdings denke ich, dass Zoe Momentan am schwierigsten zu balancen ist & ihr ein kleines Skill-Rework gut tun würde. Grüße, Akito Ryu {{sticker:vlad-salute}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen