[Champion Konzept] Caroline, die leichtfüßige Tänzerin

Hallöle zusammen! Ich hatte gerade einen Inspirationsschub und musste ihn irgendwo loswerden. Ich habe mir nicht viel bei diesem Champion gedacht. Jedoch wirkt sie auf mich wie eine Mid-/Top-Lanerin oder wenn man witzig ist auch als ADC. Was die Rolle und Statistiken angeht bin ich leider nicht so begabt wie andere. Aber mal schauen! Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge! **Champion** Caroline, die leichtfüßige Tänzerin **Statistiken:** Verteidigung -40%- Angriffsschaden -70%- Fähigkeitsstärke -50%- Schwierigkeit -80%- **Geschichte:** Als ich noch klein war, erzählte mir meine Mutter immer die Geschichte einer Frau, die so leichtfüßig war, dass sie überall tanzen konnte. Sie bewies dem Sultan der Flamme ihre Stärke, indem sie über heiße Lava tanzte, ohne sie zu berühren. Sie reiste über die Weltmeere, indem sie elegant über das Wasser sprang. Doch sie starb, als sie versuchte von einem Berg auf der Luft hinunter zu tanzen. Ich trug den Namen dieser wunderbaren Frau: Caroline. Ich lebte einst mit meinen Eltern in Ionia. Mein Vater war ein Archäeologe, war jedoch gemeinsam mit seiner Expeditionsgruppe verschollen. Meine Mutter hütete mich seitdem wie ihren Augapfel. Aber genug der traurigen Geschichten. Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin. Jedes mal, wenn mir meine Mutter die Geschichte von Caroline erzählte, wuchs mein Wunsch, eine Tänzerin zu sein, immer mehr. Ich tanzte tagtäglich und manchmal tanzte meine Mutter auch gemeinsam mit mir. Es lenkte sie für kurze Zeit ab. Viele Leute glauben, dass man mit dem Tanzen seine Gefühle ausdrückt... Aber ich tanze, weil ich die Welt wenigstens für eine kurze Zeit vergessen will. Vor einigen Jahren lernte ich eine Frau namens Sona kennen. Sie war stumm, doch sie spielte auf ihrem Étoile die schönsten Melodien, die ein Lebewesen hören kann. Während sie seelenruhig eine Melodie erklingen ließ, bewegte ich mich wie von alleine zu ihren Klängen. Es fühlte sich immer so an, als würde sie mich umschleiern und mich vor der Außenwelt schützen. Sona war meine beste, aber auch einzige Freundin. Irgendwann verließ sie mich, um der Liga der Legenden beizutreten. Als ich erwachsen wurde, entschloss ich mich, ihr zu folgen. Es gab keine andere Melodie auf dieser Welt, die mich so tanzen ließ, wie Sonas. Meine Mutter war traurig, verstand meine Entscheidung jedoch und ließ mich gehen. Auch wenn ich sie sehr vermisse und mich schuldig fühlte, sie allein gelassen zu haben, so war mir bewusst, dass ich irgendwann auch mal so wie Caroline über die ganze Welt tanzen würde. Und dazu muss ich frei sein. "Es ist jedes Mal ein Augenschmaus, Caroline tanzen zu sehen." - Sonas Gedanken **Fähigkeiten:** **Normaler Angriff:** Nahkampf (R: 375/400/425) - Wirft mit ihren Bewegungen Luftwellen auf ihre Gegner. **Passiv: Tänzerisches Talent** Mit jedem normalen Angriff, den Caroline auslöst, hebt sie mehr und mehr vom Boden ab. Nach jedem erfolgreichen normalen Angriff, wird der nächste eingehende Schaden um 2/3.5/5% reduziert. Dies ist bis zu 5x kumulierbar und wird beim ersten erlittenen Schaden zurückgesetzt. Während "Tänzerisches Talent" aktiv ist, kann sie sich außerdem durch Einheiten bewegen. **Q: Pirouette** Caroline stößt eine verstärkte Luftwelle in einer geraden Linie und fügt dem ersten getroffenen Champion 70/100/130/160/190 (+0.5/bonus AD) magischen Schaden zu. Alle weiteren getroffenen Champions werden um 4/7/10/13/16% verlangsamt für 2 Sekunden. Alle getroffenen Monster und Vasallen erleiden hierdurch Schaden. Caroline wird außerdem zurückgestoßen. _Reichweite: 350 Einheiten Rückstoß: 50 Einheiten Breite: 25 Einheiten Cooldown: 12/11.5/11/10.5/10 Sekunden Mana: 50/60/70/80/90_ **W: Tanz des Windes** Passiv: Caroline hat eine Chance von 5/10/15/20/25% kritischen Schaden als normalen Schaden zu erleiden. Aktiv: Caroline bewegt sich in einer kurvenförmigen Linie. Sie kann dadurch Terrain und Einheiten überwinden. _Reichweite: 200 Einheiten Cooldown: 25/24/23/22/21 Sekunden Mana: 60_ **E: Landung** Caroline verliert den Effekt "Tänzerisches Talent" und prallt auf den Boden auf. Je nachdem wie viele Kumulationen vorhanden waren, fügt sie den Einheiten um sie herum mehr Schaden zu. Sie fügt bei der Landung allen gegnerischen Einheiten 60/80/100/120/140 (+0.2/AP) bis 100/130/160/190/220 (+0.5/AP) magischen Schaden zu. Falls sie 5 Kumulationen von "Tänzerisches Talent" hatte, führt sie eine Pirouette aus, die im selben Radius alle gegnerischen Champions für 1/1.25/1.5/1.75/2 Sekunden betäubt. _Radius: 220 Einheiten Cooldown: 15/13/11/9/7 Sekunden Mana: 50/65/80/95/110 Voraussetzung: Tänzerisches Talent_ **R: Harmonische Bewegungen** Caroline tanzt 3 Sekunden lang in dem Bereich um sie herum. Sie fügt allen Einheiten in diesem Bereich 110/150/170 (+0.4/AD) Schaden pro Sekunde zu. Während dieser Zeit ist sie unverwundbar. Für jeden getöteten Champion wird 1 weitere Sekunde hinzugefügt, in welcher sie jedoch verwundbar ist. Sollte Caroline während "Harmonische Bewegungen" getötet werden, werden dem Champion der sie getötet hat, genau die Anzahl an Leben abgezogen, die sie beim Todesstoß verloren hat. _Radius: 250 Einheiten Cooldown: 140/130/120 Sekunden Mana: 90/110/130_ **Handlungen:** /joke -Der Boden ist Lava! Der Boden ist Lava! Ha, du bist in der Lava! https://soundcloud.com/luca-unchained/lava/s-xMuG1 -Ich bräuchte etwas Musik... Ach, schon gut. Dann eben so! -headbang- https://soundcloud.com/luca-unchained/musik/s-fZqKX /taunt -Du bist so durchschaubar wie der Macarena! -tanzt den Macarena- https://soundcloud.com/luca-unchained/macarena/s-CFbzG /dance -Macht verschiedene Ballett-Bewegungen und der Wind um sie herum beginnt grün zu schimmern. /laugh Ein sanftes Kichern. https://soundcloud.com/luca-unchained/kichern/s-mvtw1 **Aussehen:** Sie sollte eine recht schlanke Figur haben, einen hautengen Anzug tragen und sehr lange, silberne Haare haben. Jedoch sollte sie eine goldene Strähne haben. Sie sollte eine recht flache Brust haben (etwas größer als Jinx') und sollte eine dunkle Hautfarbe haben. **Skins:** Regentanz Caroline (Im Indianer-Stil.) Lotusorden Caroline Pentakill Caroline
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen