Ashe *ult* Veränderung (eigene ide)

Also ich bin ein Ashe fan und muss sagen das *ashe* eine gute ult besitzt aber mich persönlich der *ap* schaden darauf nervt und nicht zu gebrauchen ist und ich meine eigene Ide für eine *Änderung* der ult hätte. So nun zu meiner ide (und klar ihr Stun ist das wichtige aber ich finde im Gegensatz zu anderen adc hatt sie nur den stun und den haben andere Champs nicht auf dem platz der R Ich habe 2 Vorschläge. Ult Nr 1 (blau) AD schaden 1. Ashe ihre ult hat Base 250 schaden (50% Kritisch skalierend) mehr geht bei der ult nicht. 2. die ult bekommt nicht duch lvl up schaden dazu sonder durch Kills mit ihr. 3. Der schaden geht bis zu 5 Stacks hoch (End dmg der ult ist 935) das heißt ASHE muss jeden aus dem Gegner Team 1 mal töten mit ihrer ult um den gesamten schaden zu bekommen. Ult Nr2 (weiß) 1. Ashe ihre ult hat Base einen Stun von 0.5 Sekunden (35% ihres Kritischen schaden skalierend) 2. das heißt ashe Opfert 35% ihres Kritschen Schadens für mehr stun 3. die ult ist bis zu 5 ma stackbar und die End länge wären 6 Sekunden Jetzt kommt die Entscheidung Entweder man Wählt die ( dmg ult) oder man entscheidet sich für die (stun ult) mit geringeren schaden aber mehr längerem stun ( der spieler kann mit ashe ab lvl 6 im spiel entscheiden welche (ult) von beiden 1 ist blau farbig die Andere Weiß (natürlich nur bei den Fähigkeiten unten das bild)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen