Neue TTK Champion Ideen

Hay, ich bin Kilian und mir gefällt der neue Spielmodus: Taktischer Teamkampf, kurz TTK, sehr gut. Ich finde auch den Championpool sehr gut und ebenso deren Rollen. Allerdings finde ich, es sollten noch mehr Champions mit eingebunden werden. Daher hab ich mir durch den Kopf gehen lassen, welche Champions gut reinpassen würden, welche Rolle sie erfüllen sollen und welche Fähigkeit sie bekommen könnten. Bin gespannt, wie ihr meine Ideen findet. Neue Klasse: Poison Effekt bei 2: jeder 4. Angriff vergiftet den Gegner. Das Gift hält 3 Sekunden an, verursacht jede Sekunde 6% der max. HP des Gegners Schaden und reduziert die Heilung um 20%. Effekt bei 4: Jeder 4. Angriff vergiftet den Gegner. Das Gift hält 5 Sekunden an, verusacht jede Sekunde 10% der max. HP des Gegners Schaden und reduziert die Heilung um 60%. Champions der Klasse Poison: {{champion:29}} - 4 Gold Klasse: Poison / Ranger Ultimate: Twitch wirft eine Flasche gefüllt mit Gift, die Gegner in ihrem Bereich vergiftet. Der Bereich hält 5 Sekunden an, vergiftet Gegner und reduziert ihre Heilung um 30%- {{champion:69}} - 3 Gold Klasse: Poison / Sorcerer Ultimate: Jeder dritte Angriff von Cassiopeia wird durch ihre E ersetzt. {{champion:27}} - 2 Gold Klasse: Poison / Elementalist Ultimate: Singed trinkt aus seiner Flasche und regeneriert jede Sekunde einen prozentualen Anteil seiner max. HP. {{champion:17}} - 2 Gold Klasse: Poison / Demon / Yordle Ultimate: Teemo benutzt seine Q auf einen Gegner und blendet ihn für 3 Sekunden. Währenddessen kann der geblendete Gegner nicht angreifen. Weitere Champion Ideen: {{champion:51}} - 3 Gold Klasse: Ranger / Gunslinger Ultimate: Sie feuert ihre E auf ein nahen Gegner, wird dadurch zurückgeschleudert und ihr nächster Autoattack wird ein Crit. {{champion:58}} - 5 Gold Klasse: Brawler / Exile Ultimate: Renekton benutzt seine R. Er bekommt für die nächsten 7 Sekunden 300/450/600 Bonus HP. {{champion:90}} - 3 Gold Klasse: Void / Sorcerer Ultimate: Malzahar benutzt seine R auf einen Gegner. Dieser kann für die nächsten 3 Sekunden weder angreifen, noch Fähigkeiten einsetzen. {{champion:126}} - 4 Gold Klasse: Noble / Shapeshifter Ultimate: Jayce ist ein normaler Fernkämpfer. Bei 100 Mana wechselt er zu seiner Nahkampfform. Er springt auf einen nahen Gegner und verursacht mit seinen Angriffen doppelt so viel Schaden. {{champion:40}} - 2 Gold Klasse: Guardian / Elementalist Ultimate: Janna schildet den am meist verwundesten verbündeten Champion. Der Schild gewährt dem Träger zusätzliches Angriffstempo. {{champion:20}} - 5 Gold Klasse: Glacial / Yordle Ultimate: Nunu benutzt seine R. Von allen Gegnern im Bereich wird das Angriffstempo verringert. Nach dem Channeln der Fähigkeit, bekommen alle Gegner im Bereich massiven Schaden. {{champion:11}} - 3 Gold Klasse: Blademaster / Noble Ultimate: Master Yi springt 4 Ziele an und verursacht an allen getroffenen Gegnern Schaden. {{champion:161}} - 1 Gold Klasse: Void / Sorcerer Ultimate: Vel`Koz feuert eine aus Leere bestehende Kugel ab, die an getroffenen Gegnern Schaden verursacht. {{champion:72}} - 2 Gold Klasse: Wild / Brawler Ultimate: Skarner bekommt ein Schild das Schaden abfängt. Danke fürs Durchlesen :) {{sticker:slayer-jinx-catface}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen