Neue Champion-Idee (Tank over Heal/Shielde/CC/Buff like Diszi aus WoW) Bitte lesen Riot :D

Hey, ich habe eine Idee bezüglich eines Support Champions, eine Art von Champ die es bisher überhaupt noch gar nicht gibt. Ich habe die Idee - auch aus WoW, dort vom Diszi Priester aus dem PvP - eines Tanks, der über Heilung, Schilde und CC überleben kann. Ich habe die Idee, eines Champion der in die Front springt, sich und andere heilen und schilden kann, cc anwenden und Stärkungen benutzen kann um den Gegner auf die Nerven zu gehen und zu tanken. Ich spiele eigentlich sehr gerne Supps, allerdings sind diese in LoL ziemlich langweilig - von der Mechanik her. Ich möchte gerne einen Supp mit dem man wie erwähnt heilen, schilden, cc´n, verstärken kann, und mit dem man dennoch nicht nur hinten steht sondern halt mitten in der Action ist, ich hoffe meine Vorstellung kommt soweit an. Zu den Fähigkeiten: Passive - Erhält pro gewirktem Zauber, einen hot (heal over time), dieser ist bis zu 5mal stackbar, healt jede Sekunde über 12 Sekunden. Q - Einen Heal der direkt wirkt und auf jeden Verbündeten inkl einem selbst gewirkt werden kann. W- Einen Schild der ebenfalls auf jeden Verbündeten inkl einem selbst gewirkt werden kann. E - Einen Stun der auf einen einzelnen Gegner gewirkt werden kann. R - Einen Buff der auf jeden Verbündeten - inkl einem selbst gewirkt werden kann, der 70% Schadensverringerung erzeugt, für 7 Sekunden. Die Werte sind natürlich nur Beispiele. Aber es wäre echt schön so eine Art von Supp in LoL zu haben. Halt eine Art Priesterin - Mensch. Ich stelle mir die Mechanik ziemlich actiongeladen und spannend vor. Wäre nett wenn man sich darüber Gedanken machen würde : ) MfG Ben
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen