Shyvana Ultimate Rework (Unstoppable)

Hallo an alle Shyvana Mains und Gelegenheitsshyvanaspieler (ja ich habe gerade wirklich dieses wort geschrieben). Ich bin es leid mit Shyvana zu ulten und von allem, ja selbst von einem Staubkorn interrupted zu werden, egal welche Art von CC, es ist einfach nervig. Ich mein wir verwandeln uns in einen Drachen, IN EINEN DRACHEN das mächtigste Wesen überhaupt, und werden von nem Bauchrammer unterbrochen oder werden während der Verwandlung von einem Blitzcrank in Busch gezogen. Malphite hat seine Unaufhaltbarkeit bekommen, er ist ein verdammter Felsen, versteh ich voll und ganz. Vi hat ihre Unaufhaltbarkeit bekommen, sie hat irgendwie Robotorarme oder son Zeug ist auch okay. Aber nicht okay ist wenn sich eine Dragone verwandelt, springt und einfach von jeder kleinsten cc aus dem Konzept gebracht werden kann. Und da ihre Ultimate die einzige Fähigkeit ist, die ein bisschen CC mit sich bringt, finde ich das die Shyvana Ultimate auf jeden Fall auch zu einem "Unaufhaltbarkeitsskill" werden muss! Wer noch der Meinung ist, einfach liken und kommentieren, danke!{{champion:102}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen