Der "neue" Ezreal

Hey Ihr habt doch sicherlich schon davon gehört, dass Ezreal ein Rework bekommt. Da wollt ich zum einen fragen ob jemand weis wann er rauskommt und zum anderen wollte ich mal eure Meinung dazu wissen. Ich als absoluter Ezreal Main gehe an die Sache mit ein wenig Bauchschmerzen heran. Audioüberarbeitung ok kann man mit Leben, zudem bekommt er eine neue W auch noch erträglich aber sie werden ihm auch ein neues Aussehen verpassen und das ist was mir Sorgen bereitet. Ich könnte kotz*n wenn ich daran denke, dass er auch wie eine Comic Figur aussehen eird wie Irelia oder Akali nach ihren Rework's. Was mir noch mehr Sorgen bereitet als das Aussehen ist die Sache mit den Skins. Wenn man sich z.B. mal Akali anguckt sieht man, dass sie vor ihrem Rework einen Skin hatte der "Blutrote Akali" hieß. Diesen Skin gibt es nun nichtmehr da er zu Infernal Akali "geändert" wurde. Genau das würde mich sehr wütend machen wenn Ezreal genau das gleiche wiederfährt und einer seiner Skins geändert wird. Ich habe alle Ezreal Skins und es war wirklich nicht leicht an den Striker Ezreal oder den TPA Ezreal zu kommen. Hat viel Glück bezüglich des Yourshop benötigt und auch viel Zeit bis sie dann alle in meinem Yourshop waren oder ich sie in einer Hextech Chest hatte. Würde mich über eure Meinung freuen LG
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen