Wie kaputt sind bitte einige??

Hallo, in jedem Spiel wird nur rumgeflamet, gehatete und ein schlecht gemacht, egal was man macht. Gerade hatte ich erst eins: Da hatte ein Mitspieler was in den Chat geschrieben, was ich nicht verstanden habe weil ich die Sprache nicht kann. Ich dachte er hätte mich gemeint. So habe ich freundlich geschrieben: Can you write in english pls?" Danach kam nur noch Beschimpfungen, Beleidigungen und alles andere. Ich habe ARAM gespielt. Dann haben mich die anderen 3 auch noch beleidigt, weil es 4 Freunde waren. Ich habe dann ein ragequit gemacht. Ich meine wenn es nur einmal ist, aber man wird permanent von irgendwelchen Leuten beleidigt, auch wenn man hoflich fragt ob man in englisch schreiben könnte weil ich dachte er wollte mir was sagen. Es ist einfach eklig gworden diese Community und es wird immer schlimmer, ich spiele schon recht lange. Ich werde dieses Spiel nie wieder anrühren, weil es mir einfach auf den Geist geht und es wird nichts gemacht. Ich weiß es gibt auch vernünftige Leute, nur wo sind diese?? Ich habe nur noch unnötiges geflame und gehate. Mich wird man auf jedenfall nicht mehr im Spiel sehen. Wenn man mal 1 mal Internetprobleme hat und rausfliegt bekommt man gleich eine Strafe, aber Beleidigungen werden hier wohl tolleriert.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen