Negative Attitude sollte nicht reportable sein

Hey meine Freunde, ich wurde vor gestern permanent gebannt, darum geht nicht direkt und ihr sollt nicht denken ich aktzeptiere es nicht oder ähnliches. Ich weiß ich habe mich in der Vergangenheit häufig Fehlverhalten, aber nach meiner 14 Tage Strafe hab ich mich gebessert und bin auch in meinem Honor Level wieder vorran gekommen. Jetzt zu meinem eigentlichen Punkt. Ich hatte in einem game von Anfang an ein nicht so Ausichtsreiches spiel (gefeedete gegner, schlechte matchups etc.) und habe dieses im Chat mit Sätzen wie "ff15" oder "open top" zum Ausruck gebracht. (hatte schlechten tag bla bla bla). Mein Punkt besteht darin, dass in höheren Elos häufig open oder frühes Surrendern als abwenden der Zeitverschwendung genutzt wird und wenn man dies auf meiner Elo (war gold2 zu dem Zeitpunkt) macht häufig geflamed und meistens auch reported wird. Dieser report hatte dann halt zur Folge, dass wie mir auch zuvor gesagt wurde mein Account permanent gebannt wurde. Ich würde eure Meinung dazu gerne hören, Liebe Grüße TLC DragonEye Ps: Es geht mir nicht darum entbannt zu werden, das geht eh nicht {{champion:32}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen