Was genau passiert eigentlich bei einem Pentakill?

Nabend! Ich habe vor ein paar Tagen versehentlich in einem Teamfight einen Penta versaut. War keine Absicht, aber in all dem Gewusel ist es dennoch passiert. Die Stimmung war danach ziemlich mies, ich hab mich zwar entschuldigt, aber ich vermute mal, das war nicht genug. Wer genau es war, weiß ich nicht mehr, aber mir wurde gesagt, dafür kann und werde ich reported werden. Bisher ist nichts passiert und evtl hat es ja auch keinen Report gegeben, weil ich mich ja zig Mal entschuldigt habe. Jetzt wüsst ich gern, was genau eig bei nem Penta passiert. Habe ich eine Art Archievement damit zerstört? Hätte es dafür was Besonderes gegeben? Und was, abgesehen von sich entschuldigen, macht man in so einem Unglücksfall dann? Ich kann den letzten Typen ja schlecht wiederbeleben... Die ganze Sache ist jetzt bestimmt schon drei vier Tage her, aber irgendwie beschäftigt mich das noch. Und ich hatte bisher nur im Tutorial jemals nen Penta, als ich Darius getestet habe... Ich erinner mich gar nicht, ob da irgendwas passiert ist.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen