Aloha Community

Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Post veröffentlichen soll oder nicht. Doch nun mache ich es und ich rechne schon mit negativen als auch positiven Kommentaren, obwohl ich mir sicher bin, dass die negativen Kommentare überwiegen werden. Ich habe mir heute wiedermal ein paar Posts im Forum angeschaut und gelesen wie viele sich darüber beschweren, wie Toxic die Community doch sei. Was mich dabei auch nicht überrascht hat, war das sogar welche dabei waren, die selber sehr Toxic in Games waren. Welche Frage mich ja seitdem beschäftigt ist, warum viele bei einem "SPIEL" so toxic werden können... Zu mindest in Normals habe ich kein Verständnis dafür warum man jemanden beleidigen muss, der wahrscheinlich gerade einen schlechten Tag hat oder gerade einen neuen Champion ausprobiert und deshalb gerade negativ steht... Ich will mich hier jetzt auch nicht als Mr. Perfect hinstellen, denn ich rege mich auch manchmal etwas sehr über meine Teammates auf, aber ich rede dann mit meinen Leuten im TS oder so. Aber ich flame nicht und reporte nicht. Meiner Meinung sollten Reports sinnvoll genutzt werden, aber das glaube ich machen die wenigsten... Ich muss auch sagen, dass ich eine Zeit lang auch keine Lust mehr auf League hatte weil dieses ganze blamen den Spaß am "SPIEL" genommen hatte. Ich frage mich meistens was in den Köpfen der Leute vorgeht, die so extrem toxic sind. Ob sie vielleicht denken sie könnten auch locker in der LEC spielen oder was? Da würde mir nur die Antwort einfallen: Dann spielt doch bitte Rankeds und nervt nicht in der Normal Queue!!! Denn für mich gehören Normals dazu, dass man alles testen kann, denn im Ranked geht es ja immerhin um etwas. Aber selbst im Ranked sollte man bedenken: ES IST UND BLEIBT EIN SPIEL!!! Warum viele so ausarten wird mir immer ein Rätsel bleiben, denn euer Leben hängt definitiv nicht davon ab und falls doch solltet ihr öfters mal was rausgehen und nicht 24/7 vor dem PC sitzen ;) Ich hoffe, dass sich auch ein paar finden die es genau so sehen wie ich und vielleicht kann man ja mal das ein oder andere Game zusammen bestreiten :) P.S. Für die Toxic Leute unter den Lesern/-innen versucht es mal mit einem Schild über eurem Monitor wo drauf steht: Schuld ist immer das Boot. Bis dahin viel Erfolg in euren Games
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen