Warum trollen meine m8`s ?????????????

Seitdem ich LoL spiele trollt mindestens 1 rein in einer Rund (manchmal ich aber unabsichtlich). Ich will das man sie reportet weil sie einfach reinfeeden, aber dann weil ich der Carry bin (war) bei 25 % der Games der Fall weil alle anderen in meinen team noch schlechter sind als ich. Letzte Runde: Top: Darius(ich) Djungle: Rengar Mid: Xerath Bot: IVERN und Ash Gegner: Renekton Lee Sin Yasou (schlechter) Kai sah Lux alles sah so ok aus aber seit der 1st minute FEEEEEEEEEEEEEEEEEEDET DIE BOTLANE ABSICHTLICH REIN voralem Ivern er hat gewusst das der ADC nicht auf nahkampf geht und hat dan troll picked IVERN. Meine Lane war gut 5 Kills 10.Minute Bot lane 9.Tod 5.Minute (wow) Was ist mein problem??? Mein problem dabei war ich war am gewinnen und wir haben 2 min vor ende den Baron machen wollen aber weil nur ich und sonst keiner den Baron gemacht hat (ALLE HABEN GEPINGT DAS SIE KOMMEN) ware ich nicht schnell genug um den Baron zu machen und dadurch kahmen alle gegner sofort an und haben uns zerstört. Rep an Ivern und Ash (inderekt an alle)
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen