Wer liegt hier falsch ?

Hatte gerade ein urf game inwelchem ein tryndamere die jungle gecleared hat während der rest des teams eien kampf im dragon pit hatte. Wir verloren denn kampf und die morgana begann den trnydamere für das ganze die schuld in die zu Schieben dieser antwortete einfach mit Stfu.Also begann morgana ihn mit reports zu bedrohen und blamte ihn weiterhin wegen dem verlorenden kampf ich und irelia sagten das morgana damit aufhören sollte. > Nachdem game bekam ich ein freundschaftsanfrage von der morgana diese schrieb wie toxic ich wäre und menschen wie ich das game kaputt machen und ich scheinbar attrox und irelia beeinflusst habe in diesem moment bermerkte ich erst das die morgana dachte das ich tryndamere war ( ich war im dem game Aatrox ) als ich ihm das klarmachte schrieb er nur noch ich zitiere "you will regret kid" und entfreundete mich also wer lag hier falsch morgana oder tryndamere dann in meinen augen sind beide nicht wirklich nett gewesen aber morgana war wesentlich schlimmer am meisten in der postlobby als ich sagte das er jetzt auch nicht wirklcih nett war der typ ist komplett ausgeflippt
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen