Noch einer, der grundlos gebannt wurde. Bitte lest euch das hier mal durch!!

Ich wurde von Montag auf Dienstag permanent gebannt. In der E-Mail stand, dass ich Dritt-Anbieter-Software verwendet habe. Allerdings habe ich absolut NICHTS der gleichen gemacht bzw. verwendet. Daraufhin habe ich in meiner Verzweiflung den Riot Support angeschrieben. Der meine jedoch nur, dass ich Exploits ausgenutzt habe bzw. geskriptet habe. Auf meine Nachfrage, ob sie denn da ganz sicher sein, weil ich ja WIRKLICH NICHTS gemacht habe, wurde das nur bejaht, "wir verhängen solche Strafen nur wenn wir ganz sicher sind". Seit dem habe ich keine Antwort mehr vom Support auf weitere Nachfragen bekommen. Mein Wort bringt dem Support zwar auch nichts, aber ich habe zu 100% nichts gemacht. Und was mich jetzt gerade noch richtig daran aufregt. Ich sehe hier 5 Threads innerhalb der letzten 24 Stunden von Leuten, die auch alle grundlos gebannt wurden, auch alle wegen angeblichen skripten. Und das nur im Deutschen Bereich. Und ich wette es gibt noch viel mehr, die einfach (noch) keinen Foreneintrag geschrieben haben. Es ist klar, das die Software von Riot, die solche Hacker ausfindig macht, nicht perfekt sein KANN, keine Frage. Aber ich bitte doch wenigstens darum, dass wenn jemand den Support in voller Verzweiflung anschreibt, dass er wenigsten ernst genommen wird. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihn ihren Augen einfach nur "Ein Hacker bin der es nicht zugeben will". Der Support bzw das Riot Team kann sich doch mal bitte ernsthaft überlegen, ob es nicht momentan einen Fehler im System gibt. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass alle Leute jetzt im Forum nur so tuen, all wenn sie nichts gemacht hätten, dass ist ja lächerlich. Und gerade die Tatsache dass es so viele sind, und alle AUCH WEGEN ANGEBLICHEN SKRIPTEN gebannt wurden, bestärkt doch nur dass es sich um einen Fehler handeln MUSS. Ich bitte den Support inständig, sich der Sache anzunehmen und die Accounts freizuschalten. Von mir aus auch mit vorübergehenden Einschränkungen oder ähnlichem. Aber es kann doch beim besten Willen nicht sein, dass mehrere Leute einfach grundlos gebannt werden, und dann vom Support nicht mal ernst genommen werden. Klar ist der Support immer höflich etc. Aber alleine, dass die Nachrichten die man von ihnen erhält auf das Komma genau die Gleichen sind. Ich bekomme trotzdem das Gefühl, hier nicht ernst genommen zu werden. Bitte Riot, sucht nach der offensichtlichen Schwachstelle bzw Fehlerquelle in eurer Software und entbannt mich und die anderen User, die nichts verbrochen haben. Mit freundlichen Grüßen, Leon
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen