Hey Liebe Freunde

Hey Leute!!! wünsche ich mir keine blöden Kommentare zu meinem Namen. habe ich das Problem, dass meine Accounts immer gesperrt werden, da ich etwas aggressiv im Chat bin.... -Ich habe erst kürzlich angefangen rankends zu spielen, da ich wusste das ich wieder mit trolls zusammen spielen würde und mir die Motivation dazu fehlt, da ich in jedem Game mindestens 2 trolls im Team habe, habe ich nie rankends gezockt. Schaut euch bitte meine letzten Spiele an ... und sagt mir bitte, wessen Schuld das war und würdet ihr euch nicht auch mega aufregen? (ich beleidige niemanden) - z.B. wenn ich supp spiele und einfach den meisten dmg im team mache. -wenn ich meine Mitspieler auf etwas hinweisen möchte, werde ich einfach ignoriert.... - oder wenn Sie einfach trollen... in rankends!!!! - oder das erste mal einen Champion ausprobieren...in einem RANKEND :-( Was kann ich tun um keinen bann zu bekommen, da ich wirklich viel Zeit und Geld reingesteckt habe!!! kann ich vielleicht den Chat deaktivieren, sodass ich nicht mehr auffalle.... weiß jemand vielleicht wie ich die Anzeige von meinem ms einschalte? irgendwie war es auf einmal weg, also der da oben rechts in der Ecke :S !! dank schonmal für die lieben Antworten euer BOOOY <3 und ein schönes Wochenende!
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen