Eine Reportleiste für "Spieler ruft Verbündete zum Report" muss her!

Ich finde es immer wieder lustig, wie immer mehr es bei einem verlorenem Spiel gleich rumgeheult wird. Hier mal ein Beispiel: Man spielt gerade Mitten im Spiel so gegen 10 Minuten und das Spiel läuft gerade nicht so prickelnd für das verbündete Team. Dann fangen meist zwei oder drei Spieler danach an, den angeblich schlechten Spieler im Team rauszuhauen und man solle diesen Spielerin bzw. Spieler zu reporten. Der Grund von den Flamer sei meist, man würde nicht auf das Spiel konzentrieren bzw. man habe absichtlich zum Gegner gespielt zu haben, obwohl dies nicht der Fall war. Falsche Aussage(n) an Report(s) an bestimmten Mitspielerinnen und Mitspielern im Team soll es auch eine Verwarnung geben. Reportet man einen oder mehrere Mitspieler immer falsch, oder kurzgesagt man macht immer zu Falschaussage, und man merkt es immer mehr, soll die- oder derjenige dann auch bald nicht mehr die Möglichkeit haben, den Reportfunktion zu nutzen. Ich kann nur hoffen, dass man damit eine weitere Option bei Reportleiste diese Leuten davon abschrecken kann, das sinnlose Rumgeheule und sonstiges abzuschrecken und gegebenfalls hier eine bessere Community in LoL herrscht, anstatt nur am Ende des Spiels rumzubeleidigen. Sorry, ich habe das gerade alles aus Wut rausgeschrieben. Kann sein, dass vieles gerade nicht so nicht gut ist. -_-'''
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen