Wie immer das gleich Leaver

Ihr könnt mich wieder als idioten und sonst was bezeichen. Aber wann greift Riot mal endlich härter durch, mir ist das scheiss egal ob jemand scheiss internet hat oder nicht 99% sind es troller und feeder die auf einmal scheiss Internet habe schon Komisch, also Riot überlegt euch mal was, dass härter strafen in betracht zieht. Wenn ihr vorschläge braucht: Wer mehr als 2 mal afk geht rank sperre für 1 monat Wer mehr als 4 mal afk geht 6 monate ranke sperre wer mehr als 6 mal afk geht seassion sperre auf ranks wer mehr als 8 mal sperre für abwechslend wahl wer mehr als 10 mal afk geht account sperre für 3 monate wer mehr als 12 mal afk geht account sperre für 12 monate wer mehr als 14 mal afk geht permaban account und ip des pc speichern wer dann mit dem neuen account der auf de pc ip mehr als 4 mal afk geht permabann des pc ip, das man sich den account für eine höher 3 stellige summe frei kaufen muss und im Wiederholungsfall das doppelte da sich ja auf die neue seassion was ändert mit Ranks Sachen wäre das eine Lösung in den teil der Session so zu handel oder wann ein privater grund war kann man einsicht zeigen, aber wenn jede woch der gleich spieler ja das und das dann muss halt trz konsequenten ziehen. doofes bespiel: wenn du weisst dein auto sind bremsen kaputt gehst ja auch keine autorennen fahren Man kann ja nachweißen ob man Wirklich schlechtes Internet hat, dann kann riot das anders verwalten, das ist Nachweissbar und das kann jeder erbringen beschwert euch nur wieder über mein deutsch, naja euer Problem , wenn ihr kein anderen sinn im leben habt und kein hobbys ausser andere wegen des deutsch zu kritisiere, finde ich einfach nur armselig
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen