Ist das schon Toxic?

Hallo Community, ich habe heute paar Runden Gespielt, da ist mir Aufgefallen das manche Person sehr leicht Toxic werden. Ich habe heute einen Supporter gehabt der Gerne Farm genommen hatte, ich habe ihn einmal kurz darauf angesprochen mit " Can you pls stop take Farm ". Daraufhin ist er komplett Eskaliert mit ich sei Toxic, er geht Trollen ( Was er dann auch tat ) haben zwar Gewonnen aber sowas kann einen echt Nerven. Da kommen wir schon zur 1. Frage? Ist das von mir ein Toxisches Verhalten wenn ich als ADC meinen Sup drum Bitte den Farm in Ruhe zu lassen oder darf man dazu einfach nichts Sagen? Dann nach dem Spiel habe ich wieder Reingesucht und habe den Selben Supporter wieder. Ich hatte die Hoffnung das er mich Vergessen hatte und einfach wieder Normal Spielt aber das war nicht der Fall er hat dann Geschrieben " Haha Sivir Again, Enjoy the Game " und er hat Versucht mir alle Waves zu Stealen oder die Minions so zu Destroyen das ich sie nicht Last-Hitten konnte. Ich habe einfach ihn am Anfang gemutet. Zu meiner 2. Frage ist das den nicht Trolling von meinem Supporter der Versucht das Game absichtlich zu Versauen? Grüße D4wnl3ss
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen