Perma Bann Ein kleiner Einblick bitte

Zur Vorgeschichte Spiel 1 werde ich von einem Riven Jungle gecampt und habe komischer weise in gold 3 + einen silber jungler der absolut nicht in die elo gehörte und dem entsprechend gespeilt hat wordurch die Riven und Fiora natürlich fed wurden und das game gecarryt haben , ich habe ihnen mit ganz normalen menschen verstand versucht zu vermitteln das dass game lost ist weil die zu ahead wir töten die mitte und die bot lane alle am leben Riven und Fiora töten das Team 2v5 so dannach ist es normal das man nach surrender fragt weil es vorbei ist naja lassen wir das game mal außen vor kommen wir zum lachhaften teil des banns siehe unten : fish : i miss farm : how are you lvl 4 kha ? : i tp : riven f : can i have a gank : or roam : from fish : gg : can som1 tell me why we have silver jung : iam so done : riven fcked me up top : dont even care anymore : i have a silver jungle : gg matchmarking : riven carried top hard : nop : she is better than kha : lvl 14 riven and fio : riven 3 items : no sums twitch : but we can ff anyways : dont know who brings silver player to gold games : riven camped me early : gg : kha came to die : trynda bot : can we get turrets ? R0ckAn: 1 to 6 : trundle just said rivne is bad meanwhile she solo carry : can we just ff : i swear no point to play guys : riven and fio to big : and lose vs 2 of them : even all 5 of us alive : they will get ez nash : ward nahs? : still no vision at nash : and rip nash : gg : easy jungler : won this Spiel 2 in diesem Spiel hatte ich ein 3er premate im Team welche aus der Türkei kommen ich verstehe Türkisch die 3 premates haben ohne jeglichen grund angefangen zu beleidigen im champion select das hat meine Laune schon dort runter gezogen so dann verliere ich meine Lane aber das Pre mate macht guten job und ist mich am carryn also hab ich nicht all zu viel geschrieben und versucht so gut es geht brauchbar zu bleiben für mein team aber sie haben mich die ganze zeit weiter verbal angegriffen ich habe weder darauf reagiert noch zurücl beledigt sie haben mir den tod gewünscht meine familie beledigt das volle programm von mir war das ganze spiel nur das hier zu hören weil ich genau wusse ich hatte schon ein 2 wochen bann das ich auf dünnem eis lebe als hat das 3er pre team entschieden mich zu reporten weil ich schlecht gespielt habe das automatische system hat mich erfasst und instant gebannt das ist Traurig{{champion:32}} {{item:3070}} : open mid : ff : happens when my midlane tilt me before the game starts : can we report yasuo : verbal abuse : and now they wanna report me for having a bad game : meanwhile yasuo still flames : saying stuff about my mum : they are 3 pre : this game isnt fair : when i play like shiit i win : when i do good i lose : and braum and yasuo still verbal abuse : since champion select he verbal abuse me : feels bad man luc : t3 and inhib not worth i think : i accept it jhin without peel is useless : its like i dont exsist : she killed me
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen