Übertriebener Ban

Okay, ich weiß, dass man nicht chatten sollte. Aaaber ich habe es trotzdem gemachtu nd einen Ban kasiert, 14 Tage. Meiner Ansicht nach zu unrecht. Gehen wir doch mal die Chatlogs durch Spiel 1 Shakês Beer: thats not true Shakês Beer: zed its 2v2 Shakês Beer: Twitch we should have pushed more cause now it freezez _____________________________________________________________________________________________________ Harmlos - bis dato nichts anderes als ein Hinweis, dass wir nach dem double kill, die wave hätten in den Turm pushen sollen. Shakês Beer: :( Shakês Beer: Was wurf a shot _____________________________________________________________________________________________________ Failflash Q - nix passiert Shakês Beer: TWITCH Shakês Beer: FARM Shakês Beer: ARE YOU RETARDED _____________________________________________________________________________________________________ Hier könnte man sagen Gut, gerechtfertigt. Aber ich sage gleich, dass das das einzige mal war, und es keinen 14 Tage Ban rechtfertigt. Die Raue sprache kam etwas aus Ärger. Ich habe twitch gesagt, und gepingt, er sollte den farm der unseren BT1 bedroht nehmen und nicht versuchen einen Kampf zu fighten. Da ich keine Ult hatte, und die Situation Ausslichtslos war, hab ich meinen süßen Booty gerettet. Hab danach aber die Flameschelle bekommen, das kann man auch gerne bei Twitches Chatlog nachlesen. Man könnte sagen, dass "ARE YOU RETARDED" behindertenfeindlich wäre, das kann man aber bei mir ausschließen, da ich selbst Asperger Autist bin, mit einem Behinderten Ausweis, von dem ich JEDERZEIT gerne eine Kopei sende. Shakês Beer: No Shakês Beer: I dont help inters Shakês Beer: You know what i need to go afk ___________________________________________________________________________________________________________ Shakês Beer: or something Shakês Beer: Twitch just admit that you acted stupid ^^ Than I might consider helping you again Shakês Beer: ... Shakês Beer: Someone feel pity for me pls Shakês Beer: Why you went furhter Shakês Beer: Dude i do my best here Shakês Beer: and you int Shakês Beer: yeah, why should you go further Shakês Beer: I DIDNT FARM Shakês Beer: I retreated Shakês Beer: Since WE lack the dmg to kill him Shakês Beer: idc Shakês Beer: i get flamed so yeah Shakês Beer: Worst support dies to help his flaming mates Shakês Beer: report me pls _____________________________________________________________________________________________________________ Hier wurde ich weiterhin geflamed und wollte eine Entschuldigung erzielen. Meine Nerven waren angefressen und wurden immer dünner. "Report me pls" bezieht sich auf einen fast schon intähnlichen fehler, den ich vor lauter chatten gemacht hatte. Shakês Beer: Twitch Shakês Beer: What was bad Shakês Beer: What Shakês Beer: I wont, one report is not different to two or more reports ______________________________________________________________________________________________________________ Shakês Beer: and I know that your mates CAN be stupid toxic idiots, that int and blame oyu ______________________________________________________________________________________________________________ Keiner wurde direkt geflamed (oder indirekt), der Gegner sagte, dass wir jemanden reporten sollten, ich sagte ich würde das nicht machen, dass es keinen unterschied mache und die Mates auch toxische Idioten sein KÖNNEN. Shakês Beer: I feel you ashe. Shakês Beer: in my team there are two of that sort _______________________________________________________________________________________________________________ Zwei toxische Spieler - aber keine Idioten. Shakês Beer: Lets see later (Ich wurde geflamed weil ich "Useless" war.) Shakês Beer: I mean who gives a shit about 80% Killparticip Shakês Beer: Now you can flame Shakês Beer: THAT was bad Shakês Beer: first time Shakês Beer: mundo... ________________________________________________________________________________________________________________ Hier hat der gegnerische Mundo der Kayle, welchen ich, da ich nicht escapen konnte, einen Penta geben wollte, gestealt. Shakês Beer: Sorry kayle, i really wanted to give you Shakês Beer: not supporting, beeing useless and "toxic" (I GET FLAMED :C) Shakês Beer: doesnt make a difference Shakês Beer: as long as you dont say "faggot, nigger etc" you are good ______________________________________________________________________________________________________________ Das ist der Punkt wofür ich denke, dass der Bot mich 14 Tage gebannt hat. Ich habe gesagt, dass der Bot einen Hauptsächlich bannt, wenn man böse Wörter sagt. Da hab ich nicht gaaaaaaanz mitgedacht. Woops. Shakês Beer: than youa re good Shakês Beer: and you wont get banend, since that bot that bans people is badly coded Shakês Beer: close Shakês Beer: ? Shakês Beer: twitch pings me again for not supporing Shakês Beer: WHAT DID I DO Shakês Beer: I Ulted you Shakês Beer: and what you do Shakês Beer: I SHIELDED YOU ALWAYS Shakês Beer: I QUED MANY TIEMS Shakês Beer: WTF Shakês Beer: Did you ran into a spear and are blind or are you just a troll? Shakês Beer: add me twitch _______________________________________________________________________________________________________________ Ich wurde hier einfach nur noch geflamed. Ich würde NIE helfen, nie Shielden. Das ist alles garnicht wahr, ich hab mein bestes gegeben. Spiel 2 Shakês Beer: Cool! A coward, a pussy, a bitch (or is nasus male?), an edge lord ___________________________________________________________________________________________________________ Unsere Gegner waren A coward (Alistar, weil COWard), a pussy (Nidalee, englisch Cat), a Bitch (Weibliches wort für Hündin, nasus. Das mit dem Männlich habe ich nur gesagt um den Scherz möglich zu machen) und ein Edge lord. (Kayn) Shakês Beer: and flanders Shakês Beer: where? Shakês Beer: Gorengogohome Shakês Beer: report (War auf mich bezogen, erkennt man an den Nachfolgenden Zeilen) Shakês Beer: yeah sure Shakês Beer: totally you Shakês Beer: cause it was 100 % your AND NOT FUCKING MY FAULT Shakês Beer: nO Shakês Beer: No Shakês Beer: one Shakês Beer: flames Shakês Beer: you Shakês Beer: we dont give a fuck wheater or not u win Shakês Beer: minion gank Shakês Beer: Gp better Idea: Farm in the first place Shakês Beer: LOL Shakês Beer: okay Shakês Beer: Nasus azir claims he can 1v1 you, can you fuck that bird pls and fry it? (Azir hat behauptet er könne Nasus 1v1en, er sagte das war Scherzhaft :), darauf diese Nachricht, die irrelevant war, weil wir eh geteamfightet haben" Shakês Beer: DA DABBING GUY COMES Shakês Beer: cry more you can go tankplank Shakês Beer: ARE YOU!?!?! Shakês Beer: Nice insec tho but WHAT was that xD _______________________________________________________________________________________________________________ Ich lobe ihn sogar für seinen Insec, allerdings hat er 4 Leute in MICH, eine Nami reingeworfen. Darunter ein Nasus. Shakês Beer: azir there 1v1 (Eine Antwort auf einen Scherz, ist automatisch auch ein Scherz) Shakês Beer: Azir Shakês Beer: WHAT AM I DOING THE WHOLE GAME :D (<- Man sieht wie böse ich bin was :3 ) Shakês Beer: Azir i want to fry you and eat you cause you look tastys (Klarer Witz) Shakês Beer: report my feelings Shakês Beer: he sucked anyway (Bezogen auf Gegner der flamed) Shakês Beer: EZEZEZE (Das ist nicht verboten :P Uuuund der Gegner hatte es verdient) Kurz um: Ich denke, ich habe mich falsch verhalten. Aber ich denke auch, dass die Strafe übertrieben ist. Maßlos, insbesondere da ich seit langem keine Vorstrafen hatte und auch geflamed wurde. Der Bot hat, aufgrund meiner Dummheit, fehler gemacht.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen