Härtere Strafen für Afkler und Game Leaver

Hey an alle, ich habe bisher auf meinem Account heute versucht ein einziges Game zu spielen und habe es nach drei Anläufen aufgegeben. Entweder einer der Mates oder Gegner leavt schon in der Champselect, oder mindestens ein Spieler ist Afk und das Game wird geremaket. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich triggert das hart, weil es mir unglaublich viel Zeit nimmt, in der ich spielen könnte. Ich habe eben nach einer 3 Minuten Queue, was ich normalerweise noch aushalten könnte, jedes Mal mindestens 7-10 Minuten pro Spiel verloren, weil jemand geleavet ist. Ich wäre dafür Leaver sehr viel härter zu bestrafen, damit das nicht mehr passiert und wenn es aufgrund der Internetverbindung war, soll es eine Möglichkeit geben das nachzuweisen, zB indem der aktuelle Ping des Spielers nach ein paar Sekunden jedes Mal auf dem Server gesavet wird und dann geguckt werden kann, ob es wirklich an schlechtem Internet lag. Was sind Eure Erfahrungen mit Leavern und habt ihr noch weitere Vorschläge? Viel Spaß beim Ranked
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen