Ein anderes System für AFKler und Tilter?

Was wenn es ein abgeändertes System geben würde, welches verhindert, dass die 4 anderen aus dem Team unnötig getiltet werden, sobald einer aus dem Team AFK geht? In einem Ranked zum Beispiel? Der Umstand: Ich spiele ein Ranked. Die Lux Support steht 0/2, ist mad und geht AFK. Sie kommt 10 Minuten später wieder, kauft sich Mobi-Boots und rennt die Mid Lane runter. - Ich bin sicher euch kommt sowas bekannt vor. Meine Idee: Sobald jemand nach Minute 3 (dem Limit für einen Remake) AFK geht und disconnected und **nicht** in den nächsten 5-10 Minuten wiederkommt, sollten die 4 anderen aus dem Team -0LP bekommen. Denn im 4v5 ist das Spiel quasi unmöglich. Die Strafe für den AFKler selbst kann ja gleich bleiben. Jedoch sollten die anderen 4 eine Chance haben nicht durch sowas in ihrem Fortschritt den Sie sich teilweise Tagelang erspielen einen Rückschlag zu erhalten. Dieses System kann man weiter ausbauen und balancen aber das Grundprinzip mit den 0LP wäre schon good2go. Wie findet ihr das? Lasst mal eure Meinung dazu wissen :) LG warl
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen