League of Surrender

Danke das ihr euch wieder die Zeit nimmt das Durchzulesen was ich Schreibe :D Gut fangen wir mal an. Mir ist aufgefallen das seit dem ich von Bronze auf Silber gekommen bin mein Team, ich nenne es mal "Aufgaben Freundlich" ist. Damit meine ich, falls euch dieses Super geniale Wort es euch nicht schon erklärt hat ( xD) das, mein Team schon in der Champ select sagt: "ff pls" oder "Afk". Das schlimme ist das sie das ernst meinen und spielen dann das ganze game in Depri Stimmung. IN RANKED. Das ist wirklich sehr schlimm und zieht auch mich sehr runter. Ich verstehe sowas nicht. Ich verstehe es wenn man gegen Starke Champs spielt und sagt:" wird schwer werden, Viel Glück, die haben nur Noob Champs...." das alles wäre ja kein Problem aber die meisten Spieler in Silber sind leider solcher Versager die einfach Angst haben mal gegen einen Garen, Darius, Master yi..... Zuspielen. Warum ist das so? Ich bin nie so, ganz im gegenteil ich freu mich sogar gegen sowas wie Yasou zu spielen den aus Fehlern lernt man und man wird dann besser gegen sie. Ich, als ADC main hasse es unglaublich sehr gegen einen Brand Support zu spielen, weil der nichts mit Skill zutun hat (Dazu möchte ich gerne auch eure Meinung hören :D Hat Brand als Sup auf Bot was mit Skill zutun?) und beschwere mich trz nicht gegen sowas zuspielen. Klar ich denke mir dann halt "man ist das ne Pussy" oder so aber schreiben tue ich nie was weil das verdirbt nur von den anderen die Laune. Könnt ihr das Verstehen? warum "Weint" man ein ganzes Game über und Gibt dann einfach auf? Heute habe ich ein Ranked gespielt wo unser ADC eine Jinx war. Und ich bin ehrlich, sie hat gespielt wie als wäre sie komplett neu in LoL. Ich verstehe das nicht. Sie war auf dem selber Ranked wie ich, hat aber so gespielt wie Plastik 95. Naja im late haben wir das schon dachte ich also habe ich einfach weiter gespielt. Dann schreibt unser Mid laner das er keine lust mehr auf diese Jinx hat und jetzt Afk geht. Das hat er auch gemacht und wir haben verloren. JA GEGE. Why. Einfach Why. Why geht er Afk? Why ist Jinx in der selber Elo wie ich und wie der Mid laner? why Banned Rito nicht sowas? Why Reporten die Gegner nicht sowas? Why sind die Spieler in LoL alle so "Feind sächlich". Das hat doch nicht mehr mit GG zutun wen man nur Verliert weil dein Team immer schlecht ist. Ich hoffe ich konnte euch meine Lage gut erklären. Eine letze frage hätte ich da noch, habt ihr auch sowas? Ich finde immer noch das Silber Unspielbar ist. {{sticker:draven-pose}}
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen