Wie mit Spam,Flame, Beleidigungen,Tiltern etc. umgehen?

Hi Leute, schreibe hier heute zum ersten mal, nach dem ich einge Threads gelesen habe. Ich schaue schon lange LoL (LCS und LCK), aber das Spielen macht nur gegen BOTs im kooperativen Spiel spaß, denn hier wissen alle, dass man eh gewinnt und ziehen an einem Strang. Deswegen bin ich nach all der Zeit auch erst LV. 17 und wenn ich mal im Normal spiele eskaliert es ja komplett. Meistens fängt es schon in der Champ-Select an mit den Instant-Pickern und den Beleidigungen wenn jemand seine Rolle nicht bekommt. Im Spiel selbst wird bei jedem Fehler gepingt ohne Ende wenn jemand stirbt oder etwas dummes macht, aber Missing-Pings oder Objekt-Ansagen sieht/hört man nie. Häufig muss ich fast alle Teammates nach wenigen Minuten muten, weil sie nur am flamen sind. Ignorieren ist die einzige Möglichkeit, aber ich musste jetzt in JEDEM Spiel, mindestens eine Person reporten. Ist es bis LV. 30 im normal schlimmer als im Ranked( Bronze-Bereich wo ich bestimmt erstmal hingehöre ;) ) oder ist es da sogar noch schlimmer? Wie spielt ihr wenn alle tilten, flamen etc.? Das Spiel kann man meistens nicht gewinnen, damit kann ich leben, aber man kann das Spiel/seinen Champ häufig gar nicht mehr üben. Als Beispiel: Die komplette Bot-Lane (premade) wollte aufgeben und kam dann zu mir auf die Top-Lane um Last-Hits zu klauen und folgten mir wenn ich die Lane wechselte. Die Spiele sind häufig so schnell fertig, weil aufgegeben wird, da hat man gefühlt nicht das erste Core-Item fertig. Ich will spielen um besser zu werden, gewinnen im Normal ist für mich nebensächlich, aber ist ein ernsthaftes spielen im Low-Lv Bereich heute noch möglich ?
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen