Seid ihr Bambies oder was ?? (der laufende Report-wahnsinn)

Also mal ehrlich leute was soll dieser ganz Report schwachsinn ??? Wenn ich (alleine in dieser woche ) für jeden report gegen mich nen cent kriegen würde könnt ich mich zurücklehnen und an meinen %&§$% rumspielen. wer glaubt den bitte schön das es riot interessiert was für eine Lappalie spieler xyz meldet?? was haben wir heute schon gehabt: -report für Instalog (nach 10 sekunden meinen main).... Lächerlich... -report für den versuch einem überfordertem team mate zu helfen... -report für den versuch den tower auf der mid zu halten weil Zed zum x-ten mal kaputtgef!ckt wurde und sich die minions davor bildlich stapeln -report für eine rettungsaktion bei der ein 3fach kill für mich rausgesprungen ist...(ich soll ks begangen haben.....ich frage mich wie der !diot mit 10 hp gegen drei nen kill schaffen wollte) -report wegen farmgeilheit (jemand muss die tower schützen) -report weil ich nen gegnerischen jungler hopps genommen habe den unser jungler vornehmen wollte... schwachsinn -report weil ich es vorgezogen habe unsere verteidigunslose base gegen superminions zu verteidigen statt mich wie die anderen honks in die mehr als offensichtliche Baron falle zu begeben..... (Facepalm) -report weil ich einen gegnerischen gank versuch vereitelt habe -report weil es mich mit 5hp in einem 4vs1 erwischt hat -report weil ich es als nah kämpfer (Darius ) schwer gegen 2 ranged hatte (Fortune/Vladimir) -report weil ich ein Noob sein soll ( rofl ) und das ist nur die spitze des eisbergs.... also bot matches sind schon seltsam..... normale matches sind zumeist lächerlich... und customs zu denen man eingeladen wird sind einfach nur kindergarten... nein ehrlich.... ich warte nur auf den tag an dem jemand schreibt "das sag ich meiner Mama" ich bin mir schon fast sicher das Riot eine Armee von kleinen Indern irgendwo in bangla-irgendwas beschäftigt die diesen schrunz von wirklich wichtigen meldungen sortiert.. was erhoffen sich die leute davon?? das jeder sieht das sie sich zum affen machen ?? ich wünschte die leute würden endlich zur vernunft kommen und solchen blödsinn sein lassen... was haben wir beim report??? -beleidigender chat, beschimpfungen usw.... ok ist in ordnung -spiel verlassen / AFK sein.... ok wenn man mit nem 56k modem spielt braucht man sich nicht zu wundern das man ständig rausfliegt -absichtliches Feeden... kommt drauf an... da die balance in diesem spiel auf gut deutsch fürn @rsch ist kommt es schon mal vor das man grundsätzlich keine chance hat -verwenden von drittanbieterprogrammen .... in ordnung -unpassender und beleidigender spielername.... oft verwendet... manche spieler wissen offenbar nicht was ihr name in anderen sprachen bedeutet... (und ich spreche 8 davon ^^) soweit ich sehen kann gehören 99,8% der reporte in keine dieser sparten und trotzdem wird man in aller regelmäßigkeit damit zugemüllt.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen