Bann weil ich FU an das Gegnerteam schreibe?

Hey, habe gerade nen 14 Tage Bann bekommen für folgenden Chatlog (ich habe nichts rausgelöscht): "Well you got your curly murly ^^ so you easily hit a target 3 times that na flash by me >.< well that was a panic flash you too syndra spammingh erself to death fu you dont even have red buff so what the hack killed me this game is so bugged sometimes gj FUCK YOU LEE SIN Reported for smurfing lee goes b ot fast back nice one bot LOL YOU ALREADY WERE BACK AT TOWER ADN WENT BACK IN NOT TRYNDAS FAULT THAT WAS JUST DUMB do you think i attack with 250 g p? gj garen map awareness -5000 of garen and botlane :D Lee Sin is carrying you so hard xD Uhm dude trynda didnt gank mid too garen 1-6 lol no how can you have 1-6 when you dont get camped by enemy jungerl LOL report me for what?+ for getting stomped by a smurf lee sin? That syndra is pretty bad but Lee Sin carried her and im not french Garen is tilting all the time and all are blaming me btw you are 1-7 garen ;) and you didnt got perma ganked by lee sin ;) Again you blame me :) but im toxic :) Dude Lee Sin carried that Syndra hard im the noob but tristana ults irelia out of e, q and ult <3 for? soraka with magic resist build is talking that item on soraka only increases incoming heals" So kriege also einen 14 Tage Bann weil ich 1 mal fu an den Gegner,1 mal FUCK YOU an den Gegner und 1 mal DUMB schreibe? Lest ihr Riot Mitarbeiter euch eigentlich den ganzen Chat durch? Oder ist das im Grunde doch alles nur eine Schimpfwort-Suchmaschine? ;) Ich wurde permanent von Soraka und Tristana angeschnauzt, bis ich sie dann die letzten Minuten gemuted habe. Wurde da ungefähr 10 mal so häufig beleidigt. Desweiteren könnt ihr dem Spielverlauf entnehmen, dass wir einen 14 Tode Garen dabei hatten, der ab seinem 4. Tod absichtlich gefeedet hat, dementsprechend war auch meine Laune :) Nur bin ich so blöd und reporte nicht wenn das ganze Team schlecht spielt, denn dementsprechend sind auch die Leute gelaunt. Aber Mensch sein ist ja mittlerweile verboten. Ich bin ab Season 1 dabei und finde es nur noch grausam was aus rankeds geworden ist. Früher haben die Spiele wirklich mal was bedeutet. Heute werden dort absichtlich Trollpicks gemacht, absichtlich gefeedet, wahllos Champions getestet und wenn man sich aufregt( ja auch im Ton vergreift) wird man gebannt, während die anderen ungeschoren davon kommen. Ich lasse halt manchmal meinen Frust im Chat raus als ihn in mich hineinzufressen. Naja wird mal wieder Zeit für ne paar Monate dauernde Spielpause, bis sich auch das ganzere Mastery-System eingependelt hat. Cya ;3.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen