Personen die Ragequiten sollten härter bestraft werden.

Sehr geehrte Beschwörerinnen und Beschwörer, in letzter Zeit ist mir persönlich vermehrt aufgefallen, dass Spieler welche den Summoners-Code brechen nicht so stark zur Rechenschaft gezogen werden wie sie sollten. Dies ist natürlich meine persönliche Meinung, welche mir aber auch meist durch andere Mitbeschwörer bestätigt wird. Riot bestraft meiner eigenen Meinung nach Spieler nicht hart genug. Insbesondere Spieler welche "ragequiten". Denn dardurch das Spieler das Spiel verlassen sind ihre Teammates meist hoffnungslos verloren. Egal wie gut das Teamwork ist oder die Teammoral. Ich sehe immer häufiger Spieler die Dinge schreiben wie: "Yeah report me Riot won't do anyway against me". Trotz des neuen Honorsystems finde ich das Spieler, welche den Summoners-Code beachten nicht so belohnt werden wie sie sollten. Außerdem ist mir schon vermehrt aufgefallen, dass manche Spieler ziemlich verwundert sind wenn sie selten diese Nachricht erhalten das ein Spieler zur Rechenschaft gezogen worde. Dies sollte meiner Meinung nach verbessert werden. MFG BooDiggah
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen