Gehackter Account

Hey Ho, Es geht um meinen Account. Mein Account wurde 2016 gehackt, ich hatte ihn bereits schon vergessen. Da ich die Email habe, ist mir aufgefallen, dass, ich ein League of Legends Account habe. Daraufhin hab ich denn Support angeschrieben und mein Account zurück bekommen. Ein Freund hat drauf gespielt und war Toxic. Darauf wurde ich auf mein Account, dementsprechend gebannt. Ich schrieb den Support an, da ich nicht glauben konnte das mein Account wieder weg ist. Da ich der Besitzer war und das meine Verantwortung war wem ich den Account gebe, war es mein Fehler. Dafür würde mein Account gebannt. Game 1 Pre-Game FTG Por0K1ng: adc In-Game FTG Por0K1ng: heal? FTG Por0K1ng: heal would be oper FTG Por0K1ng: double heal is fun FTG Por0K1ng: np FTG Por0K1ng: ooof FTG Por0K1ng: heal better huh FTG Por0K1ng: xd FTG Por0K1ng: well loose FTG Por0K1ng: u really should have heal FTG Por0K1ng: 1 heal is to bad uk FTG Por0K1ng: early ss FTG Por0K1ng: hahahaha FTG Por0K1ng: when he was there FTG Por0K1ng: u ss FTG Por0K1ng: just ff FTG Por0K1ng: or ill go afk FTG Por0K1ng: this team is trash sorry FTG Por0K1ng: its true man haha FTG Por0K1ng: who cares ?! FTG Por0K1ng: ur trash man u see its normal what if it would be ranked =? FTG Por0K1ng: u suck FTG Por0K1ng: ye FTG Por0K1ng: that balanced FTG Por0K1ng: better supp wins FTG Por0K1ng: im actually better adc u saw early game haha FTG Por0K1ng: bec i will give free kill :] FTG Por0K1ng: sur e FTG Por0K1ng: nice rune hahah FTG Por0K1ng: where are u ? FTG Por0K1ng: walk with me omg FTG Por0K1ng: ff FTG Por0K1ng: ye come disc FTG Por0K1ng: ill show u whos the child haha FTG Por0K1ng: ill bet 1000$ im older than u FTG Por0K1ng: so why u talkin shit then# FTG Por0K1ng: haha man im trolling FTG Por0K1ng: not really xd FTG Por0K1ng: hmm kk FTG Por0K1ng: ill report him FTG Por0K1ng: u know that the report wont work if u rlly did everything what i said ? FTG Por0K1ng: no ganks = not even 1 = no ss mid laner ints morde... = flame = no ban FTG Por0K1ng: im having a reason to flame and i woudnt tell its flamming so ye everyone is thinking what he thinks FTG Por0K1ng: mkey FTG Por0K1ng: that was flamming me FTG Por0K1ng: sure my mistake FTG Por0K1ng: we getting ganked while i was 3-0 from the mid laner FTG Por0K1ng: enemys FTG Por0K1ng: and no ss FTG Por0K1ng: u dumb kid shut ur mouth if u dont know anything FTG Por0K1ng: ye a child FTG Por0K1ng: sure FTG Por0K1ng: ur muted FTG Por0K1ng: ur argumentation is dumb a f FTG Por0K1ng: i mooved forward bec i did it. If mid ssd i woudnt stand there and get killed FTG Por0K1ng: hmm report me FTG Por0K1ng: ye sure im flamming report me its true :D FTG Por0K1ng: gg FTG Por0K1ng: better supp wins Post-Game FTG Por0K1ng: gg FTG Por0K1ng: still i was just saying what, was true i wont get banned for ur report :D FTG Por0K1ng: ull see FTG Por0K1ng: its just like that FTG Por0K1ng: sure i didnt FTG Por0K1ng: u played well FTG Por0K1ng: my team didnt so i telled them what they did wrong to improve themselves FTG Por0K1ng: wheres the prob :D im out gg Game 2 Pre-Game FTG Por0K1ng: top FTG Por0K1ng: adc In-Game FTG Por0K1ng: qiyana supp FTG Por0K1ng: lets ff pls FTG Por0K1ng: that troll FTG Por0K1ng: ye haha FTG Por0K1ng: man hes trash FTG Por0K1ng: ur qiyana FTG Por0K1ng: just ff FTG Por0K1ng: qiyana FTG Por0K1ng: ok i go afk FTG Por0K1ng: gg FTG Por0K1ng: ff pls FTG Por0K1ng: its lost FTG Por0K1ng: this supp omg FTG Por0K1ng: why ur trolling FTG Por0K1ng: qiyana such a baad champ omg FTG Por0K1ng: haha FTG Por0K1ng: that qiyana such a bronce omg FTG Por0K1ng: W R Q --------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich habe den Support darauf angeschrieben, ob es nicht sowas wie eine Vorwarnung gibst da mein Freund, Auch erst ein 14 Tage Ban bekommt hat. Und ich auch im Forum recherchiert habe das für sowas ein 14 Tage Bann gibt. Ist mir aufgefallen, dass ja mein Account weg war also schließe ich fest das der Type der mein Account gehackt hat, Davor eine temporären 14 Tage Ban hatte. Ist das meine Schuld das ich nicht vorgewarnt wurde? Da der Support auch meinte: [Zitat] -Die Straffe bezieht sich auf Spiele die nach dem wiederherstellen stattgefunden haben. Nach der Wiederherstellung habe ich aber keinen 14 Tage Ban bekommen, Direkt ein Permanenten. Der Supporter meinte auch das der Account 2017 2 Chat Einschränkungen hatte. Aber genau hat er mir es nicht gesagt wann. https://prnt.sc/pka588 ???????? Ich hatte doch bereits 2017 nicht mehr mein Account und mir zu unterstellen das ich eine Pause gemacht hätte war vom Support ein Fehler. Zu Bemerken ist, dass der Supporter geschrieben hat 2017 und nicht 2016. Wie auch in meinen Support Ticket, wo ich mein Account zurück bekommen habe https://prnt.sc/pka2j5. Durch denn Hack Angriff 2 Monate also bevor ich mein Account nicht mehr hatte. FTG Por01kng
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen