Riot sollte härter gegen geflame vorgehen

Ich glaube ich muss nicht erwähnen wie viel in diesem Spiel geflamed wird aber viel Interessanter ist ,dass es Riot egal ist. Jeder hat mal einen schlechten Tag und dann lässt man auch mal was an Leuten raus die nichts dafür können. Nachdem ein Freund von mir neu mit dem Spiel angefangen hat und ich ihm ein paar dinge beigebracht habe sind wir ich ein PvP spiel gegangen und schnell wurde er geflamed weil er nicht die Erwartungen unserer Mitspieler erfüllt hat ,sein Account war zu dem Zeitpunkt Level 5. Dann habe ich mal einen Test gemacht in wie weit die reports von Riot geahndet werden. Ich habe mir einen neuen Account gemacht und habe mir jedes Game einen Spieler rausgesucht den ich bis aufs Messer flame. Alles was ich seit dem and Bestrafungen bekommen habe war ein Chat ban für 2 Games und ich habe jetzt schon knapp 400 Games auf dem Account. da frage ich mich doch Langsam ob die report Funktion überhaupt was bringt wenn sowieso nichts passiert aber vielleicht ist Riot auch nur damit beschäftigt neue Spiele zu entwickeln und Geld zu zählen weil ihnen die Spieler egal sind. Wenn ich an die Zeit denke wo ich mit dem Spiel angefangen habe damals wurden mir in und nach den Spielen noch hilfreiche Tipps von anderen Spielern gegeben und ich habe mich teilweise 20-30 Minuten nach einem Game noch mit anderen unterhalten was ich vielleicht nächstes und alle folgenen Games anders machen könnte. Und heut zutage liest man nurnoch "u are useless", "u are ratardet", "report 9x" oder ähnliches. und selbst wenn man fragt wie man es besser machen könnte kommt nichts zurück außer weiteres geflame und diese Spieler werden so gut wie kaum Bestraft. Klar kann man Argumentieren, dass Riot nicht genug Mitarbeiter hat um Milliarden von reports täglich zu überprüfen aber früher haben dass doch auch Spieler gemacht, Warum geht dass heute nicht mehr? vielleicht würde das Spiel dann mal wieder ein bisschen freundlicher so wie früher.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen