Perma Bann wegen Flame aber AKL-ler bekommen keine Strafe.

Guten Tag liebe Summoners mein name Is Øñłÿ Jhïñ und wie der Titel schon sagt, wurde ich Perma Bannt wegen Flame. Ich weiß das es nicht Angebracht ist in League zu Flamen. Ich entschuldige mich auch. Nungut, Ich habe mein Bann bekommen finde ich auch Gerecht aber Warum bleiben die AFK-ler nie bestraft? Der Grund warum ich Gebannt worden bin Spiel 1 Vor dem Spiel Øñłÿ Jhïñ: i dont know just play what u like Øñłÿ Jhïñ: not u Øñłÿ Jhïñ: xd Øñłÿ Jhïñ: meant the sup Øñłÿ Jhïñ: he/she can play what he/she wants Øñłÿ Jhïñ: Bruh Øñłÿ Jhïñ: u picked lulu Øñłÿ Jhïñ: so Øñłÿ Jhïñ: i guess Øñłÿ Jhïñ: ur an Øñłÿ Jhïñ: ETHOT Øñłÿ Jhïñ: xd Øñłÿ Jhïñ: jk Øñłÿ Jhïñ: bro Øñłÿ Jhïñ: love you Øñłÿ Jhïñ: <3 Im Spiel Øñłÿ Jhïñ: vayne Øñłÿ Jhïñ: kys Øñłÿ Jhïñ: i have played last round with her Øñłÿ Jhïñ: Mund = Mouth in german Øñłÿ Jhïñ: lol Øñłÿ Jhïñ: ye Øñłÿ Jhïñ: ye Øñłÿ Jhïñ: ahh Øñłÿ Jhïñ: i see Øñłÿ Jhïñ: your Øñłÿ Jhïñ: a man Øñłÿ Jhïñ: of cultur Øñłÿ Jhïñ: np Øñłÿ Jhïñ: np Øñłÿ Jhïñ: no f Øñłÿ Jhïñ: nami Øñłÿ Jhïñ: so much skill Øñłÿ Jhïñ: F Øñłÿ Jhïñ: wowo Øñłÿ Jhïñ: again Øñłÿ Jhïñ: bot Øñłÿ Jhïñ: ww Øñłÿ Jhïñ: gank Øñłÿ Jhïñ: k bot tower Øñłÿ Jhïñ: gone Øñłÿ Jhïñ: why focus sup? Øñłÿ Jhïñ: get cancer Øñłÿ Jhïñ: kys Øñłÿ Jhïñ: fking degenourits Øñłÿ Jhïñ: kys Øñłÿ Jhïñ: im gonna stay 2 min at spawn Øñłÿ Jhïñ: untill me can ff Øñłÿ Jhïñ: mundo or vlad Für sowas wird man Direkt gebannt aber für ca 5 mehr Games werden AFK-ler Nicht gebannt. Mit Freundlichen Grüßen Øñłÿ Jhïñ
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen