Beurteilung der aktuellen Situation innerhalb der Community

Guten Tag alle miteinander, aufgrund der sehr negativen Erlebnisse, die ich innerhalb kürzester Zeit im Spiel machen musste, empfand ich es als angebracht hier einmal in die Runde zu fragen, wie ihr die aktuelle Situation im Spiel und in der Community beurteilt. Mir persönlich fällt es zumenehmend schwerer irgendeinen Gefallen am Spiel zu finden, weil ich immer öfter mit extremen Fehlverhalten konfrontiert werde, dass mein Spielerlebnis gänzlich ruiniert. Es ist total irrelevant, wie man sich gegenüber anderen Spielern verhält, ob man sie ignoriert, sie motiviert oder mit ihnen diskutiert, am Ende läuft es immer darauf hinaus, dass dein Match durch die eigenen Mitspieler auf irgendeine Weise sabotiert wird, was es unmöglich macht auch nur einen Funken Freude am Spiel zu empfinden. Oft ist man dann auch noch dazu gezwungen das Spiel weiterzuspielen, weil deine Mitspieler eine frühzeitige Aufgabe konsequent ablehnen. Jede neue Runde, dass ich starte, in der Hoffnung eventuell doch ein positives Erlebnis zu erfahren, ist jedenfalls vergebens, was mich nur noch frustrierter macht. Manchmal zweifel ich daran, ob das Spiel so überhaupt noch spielbar ist, denn von dem Spielspaß aus früheren Tagen fehlt jede Spur. Die Frage, die ich mir auch oft stelle ist, woran es liegen kann, dass die Spielgemeinschaft in League of Legends so untragbar geworden ist, liegt es an den Spielveränderungen, die das Spiel mit der Zeit vereinfacht haben, um es für jeden spielbar zu machen oder vielleicht an unserer Gesellschaft selbst, in der wichtige Grundwerte und Vernunft keine Beachtung mehr finden, was letztendlich zu solch einem Verhalten führt. Ich für meinen Teil finde es einfach nur schade, dass ein einst tolles Spiel durch seine Spielerschaft so in Mitleidenschaft gezogen wurde. **Anmerkung:** Bitte bedenkt, dass es sich hier nur um meine persönliche Sichtweise handelt und sich deshalb keiner gekränkt fühlen muss.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen