Perma Bann

Also. Ich wurde heute gebannt und das permanent. Ich weiß, dass mein Verhalten sehr toxisch und schlecht war. Jedoch habe ich mich so weit schlau gemacht, dass ich zumindest einen Teil meines investierten Geldes zurückbekommen kann bzw. muss. Ich bin mir dessen bekannt, dass ich bei den AGB´s unterschrieben habe, dass der account streng genommen auch Riot gehört. Jedoch habe ich das Geld für Skins Ip Boosts usw. gezahlt und nicht RIOT. Ich möchte meinen acc nicht freigeschaltet bekommen, jedoch möchte ich dass Geld zuzückerstattet bekommen. Für die die es nicht verstehen. Falls ich mir eien neuen PC für meine Arbeit kaufe kann mir mein Chef ihn nicht auch einfach wegnehmen (dummes Beispiel). Im BGB ist festgelegt dass besitze auch wenn vertraglich abgeschlossen nicht einziehbar bzw. sthelbar sind. Der jeniege der es Zahlt hat auch den ANspruch darauf. Vllt ist riot der Besitzer meines Geldes, aber ich bin der EIGENTÜMER. Der Besitzer hat so zu sagen denn Acc in seiner (gewalt, jedoch hat derEigentümer die Rechte über diesen Gegenstand in dem Falle des Acc´s. Ich weiß dass man für schlechtes verhalten bestarft werden kann , aber nicht auf dieser Weise. Ich möchte mit diesem Text RIot nicht drohen, sondern lediglich um mein Recht kämpfen. Ich möchte nur, dass wir (Täter) eine gerächte und keine ungerächte Straffe kriegen. PS: Ich werde nicht mehr LoL spielen, da ich gemerkt habe, dass ich der LoL Community schade. MfG.
Teilen
Wertung Neu
Zur chronologischen Ansicht wechseln
Melden als:
Offensiv Spam Belästigung Falsches Forum
Abbrechen